- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in ruhiger Lage, zum relaxen geeignet. Gutes Essen , sehr große Poolanlage, leider immer noch nicht alle Baumängel beseitgt
sehr groß !! großer Balkon oder Terasse, wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick und auf die Poolanlage ( Zimmerbereich 1), völlig ausreichend. Zimmer im Bereich 4 sind etwas weit weg vom Geschehen !! Die Balkontür (nicht nur in unserem Zimmer) lässt sich zuschieben aber nicht verschließen, daran wird aber (leider immer noch) gebaut.
all Inclusive Angebot sehr gut, abwechslungsreiche Buffets, wer hier nicht zufrieden ist ...... Es gibt außerdem drei weitere Restaurants , die vorab reserviert werden müssen ( marrok. Küche, Steakhaus und noch ein weiteres)
in den Bars und Restaurants gut, zu bemängeln ist aber die Tatsache, dass die Kellner lukrative Tische gegen Trinkgeld zum Abendessen reservieren. In der Jungle-Bar wird der Weißwein mangels ausreichender Weingläser oft in Biertulpen serviert.
Hotel befindet sich in (noch) einsamer Lage, da in einem aufstrebenden neuen Urlaubsgebiet. Im März 2020 das einzige fertige Hotel am Strand. Zum Ort Taghazout 15 Minuten Fußweg auf guter Promenade. Der Ort selbt ist ein Surferparadies und noch sehr ursprünglich. Fahrzeut vom Flughafen max. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten mit dem lokalen Bus in umliegende Orte oder Taxi (verhandeln !! ) nach Agadir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nervige Poolanimation, Tischtennis, Kraftraum, SPA, Nicht gut ist, dass die Pools nur von 9 bis 18 Uhr benutzt werden dürfen. Man wird auch sehr forsch darauf hingewiesen !! Abends hin und wieder Programm auf der Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 98 |
Werter Wolfgang, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Gerne werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management-Team weiterleiten, um sie weiterzuverfolgen. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Tikida Taghazou Online Reputation Manager