- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Architektur und die Inneneinrichtung sind hervorragend - romantisch verspielt und traumhaft schön. Die Poolanlage ist ganz klasse gestaltet mit den vielen Liegebetten (gefühlt 50 Stück). Es ist auf keinen Fall richtig, dass die Betten und Liegen schon um 7.00 Uhr alle reserviert sind - wenn überhaupt dann waren um 7.30 Uhr ein paar Betten reserviert. Ich empfehle private Ausflüge mit Rachid T. , den man per WhatsApp kontaktieren kann. Rachid spricht perfekt Deutsch (außerdem englisch, französisch usw.) Er macht super Ausflüge, kann hervorragend erklären, beantwortet alle Fragen. Er war Klasse. 👍👍👍
Das Doppelzimmer mit Meerblick ist riesig groß (weit über 40 qm). Das Zimmer verfügt über ausreichend Stauraum. Alle elektrischen Anlagen funktionierten einwandfrei (insbesondere Klimaanlage, Kühlschrank, USB-Anschlüsse usw.). Am Zimmerservice gab es absolut nichts zu beanstanden - es war alles tippi-toppi (inclusive der sensiblen Bereiche im Bad).
Es gab eine wirklich umfangreiche Auswahl an Speisen. Trotz des muslimischen Landes gab es u.a. In geringem Umfang auch Schweinefleisch (für den, der nicht darauf verzichten kann). Alle übrigen Speisenangebote waren derart zahlreich, dass man in 14 Tagen nicht alles durchprobieren konnte - es sei denn man ist der Typ „Raupe Nimmersatt“. Alles war schmackhaft - es wurde ständig nachgelegt, auch noch zur späten Stunde.
Am Service im Hotel gab es absolut nichts zu beanstanden - im Gegenteil, die Personaldecke war mehr als ausreichend. Das haben wir in vielen anderen RUI-Hotels schon anders erlebt. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt. Wir hoffen, dass dieser Standard beibehalten wird.
Vor dem Hotel liegt ein traumhaft langer, schöner breiter Strand für ausgedehnte Spaziergänge. Die Zufahrtsstraße zum Hotel/Umgebung ist neu angelegt und sehr hübsch gestaltet. In der Umgebung sollen wohl irgendwann noch weitere Hotels gebaut werden. Die Landschaft in der Umgebung ist karg aber trotzdem schön - auch die Gestaltung der Hotelflächen zur Straßenseite hin und rund um das Hotel ist sehr gut gelungen und ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super freundlich und absolut nicht aufdringlich. Wir hatten manchmal etwas Verständigungsprobleme (weil wir nur wenig Englisch sprechen) - aber wir hatten ganz viel Spaß. Die Abendunterhaltung war super: meist eine „Vorgruppe“, dann das Animationsteam oder Externe und dann nochmals eine Band und es wurde viel getanzt (teils marokkanisch - teils europäisch)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |