Essen einfältig und wenig variabel. Geschmacklich ungenügen. Extrem aufdringliches Personal in den Bars, man hat keine 5 Minuten Ruhe, man sollte Möglichkeiten haben zu signalisieren, dass man nicht gestört werden will. Mangelhafte Informationen seitens des Rezeptionspersonal bei der Abreise. Extreme Unpünktlichkeit bei der Abreise und Unfähigkeit des Personals zu informieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war optimal.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag dasselbe Frühstücksangebot. Mittagessen und Abendessen entspricht nicht 5 Sternen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Aufdringlich. Man konnte in der Bar keine 5 Minuten in Ruhe sitzen.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr gut
Recycling, öftere Benutzung der Handtücher, Pflanzenbewässerung mit wiederaufbearbeitetem Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Platz, guter Sonnenschutz, sauberes Wasser, Getränkeservice am Liegestuhl.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
In Ordnung.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Extrem schlecht. Organisationen des Rücktransports miserabel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von Ihren Worten überrascht sind und über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle erstaunt sind, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Unsere Küche wird von einer talentierten Gruppe von Köchen geleitet, die täglich mit großem Engagement daran arbeiten, die vielfältigen Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Wir stellen jedoch fest, dass wir in Ihrem Fall leider in dieser Hinsicht nicht erfolgreich waren. Wir werden Ihre Anliegen an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management