- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist schön und die Zimmer sind sehr sauber. Die Gäste sind in unterschiedlichen Alter und Nationalität. Amerikaner und Canadier sind sehr sehr laut, egal ob im Speisesaal auf der Terrasse und am schlimmsten im Pool, wo sie oft den ganzen Tag verbringen. Selbst die Animation macht einmal in der Woche eine Party am Pool für diese Leute. Leider werden die Europäer, welche in der Minderheit sind sehr benachteiligt. Das geht bei der Begrüßung im Hotel schon los, europäische Gäste bekommen nur die Zimmerschlüssel in die Hand und die Canadier und Amerikaner bekommen zur Begrüßung ein Glas Sekt. Das tollste von allem, man räumte von einer Minute zur anderen die Aschenbecher weg und erklärte das Hotel zum Nichtraucherhotel. Selbst am Pool durfte nicht mehr überall geraucht werden. In einem Adult Hotel Rauchverbot und in den anderen Riu Anlagen wo Kinder waren durfte geraucht werden. Das war eindeutig ein Vertragsbruch von Riu, aber nach einigen Beschwerden der Gäste hätte man vereinzelt in der Hotelhalle Aschenbecher aufgestellt. Im Katalog war nicht beschrieben das das ein Nichtraucher Hotel ist und somit finde ich das eine große Frechheit was da mit uns Gästen gemacht wurde. Das Hotel schließt im August um noch Gebäude für 120 Zimmer zu bauen, auch soll noch ein zusätzlicher Pool gebaut werden. Wer das Hotel und die Anlage kennt wird in Zukunft den Palmenhain zwischen Pool und Strand vermissen. Das Wetter war sehr gut aber der Januar, Februar ist auch die beste Reisezeit aber auch die teuerste Telefonieren geht sehr gut nur die Preise richten sich danach ob man eine Riukarte hat oder nicht. WLAN ist am Strand besser wie in der Zimmern was ganz toll ist
Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant und in den Spezialitäten Restaurants lässt sehr viel Wünsche offen. Die Köche laufen alle mit Fleischthermometer herum aber keiner weis wie man diese benutzt, leider. Das Fleisch ist meist zäh oder nicht richtig zubereitet. Kasseler wird trocken gebraten Rinderlende außen verbrannt und innen blutig, Fisch oft klipperig besser gesagt halb roh. Man bietet viel verschiedene Reissorten und Kartoffelsorten an aber keine Abwechselung im Fleisch. 8 mal Reis, 9 mal Kartoffeln 7 mal Gemüse das richtige für Veganer. Es wird auch selten etwas wieder aufgefüllt, es heist dann immer finito und man stellt etwas anderes hin. Abwechslung gibt es sehr sehr selten
Der Service im Restaurant und auf der Terrasse und in der Bar ist gut. Leider werden die Tische auf der Terrasse und in der Bar sehr schlecht abgewischt so das oft die Tische kleben und nass sind von den Getränken. Man hat das Gefühl die Bedienung ekelt sich davor einen Lappen in die Hand zu nehmen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und nur 30 bis 45 Minuten vom Flughafen entfernt, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Ausflüge werden von der Reiseleitung genügend angeboten. Wer etwas benötigt kann im Hotel einiges erhalten wo ich aber abraten würde weil es in der Caribischen Straße billiger ist, aber Achtung die Umrechnung von Peso zu Dollar oder Euro stimmt nicht da wird man abgezockt. Am besten man wechselt im Hotel Euro oder Dollar in Peso und man spart fast 50% ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist viel zu laut, am schlimmsten ist es abends auf der Terrasse wenn da Kapellen spiele. Da ist es so laut das man sich nicht unterhalten kann und man sich anschreien muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllen konnten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen, welche Hautfarbe sie haben, welcher Religion sie angehören oder welcher Sexualität, willkommen und wohl fühlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass es für unsere Hotels in der Dominikanischen Republik keine vom Gesetz vorgeschriebenen Richtlinien hinsichtlich des Rauchens gibt. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie sich von der Animation und andern Gästen gestört gefühlt haben. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und den Service in den Restaurants und an den Bars hervorheben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die für unsere RIU Hotels typisch sind. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Macao Online Reputation Manager