Irene (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Schöner Urlaub, tolles AI Hotel

Eine tolle Anlage nur für Personen ab 18
Trotz der Grösse des Hotels fühlt es sich nicht überlaufen an. Genügend Liegen bei den Pools, im Palmengarten und am Strand.

Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge !

Wir hatten Standardzimmer, Wohn-/Schlafraum kombiniert, mit Balkon.
Die Zimmer sind grundsätzlich sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Beim Einchecken bekam ich das Zimmer Nr. 3000. Beim Betreten des Zimmers fiel mir sofort auf, dass es ein kleines Zimmer ohne Wohnraum war. Der Schock kam danach, als ich den „Balkon“ betrat, dieser war auf allen 3 Seiten zugemauert, nur eine kleine Öffnung in der Decke und am oberen Ende der Mauern war vorhanden ! Das war augenscheinlich kein Balkon sondern ein extra Raum. Einem Gast so ein Zimmer anzubieten, grenzt schon an Frechheit. Nach meiner sofortigen Reklamation bekam ich ein Zimmer im 3. Stock MIT Aussicht am Balkon.
Am Tag der Abreise erhielt meine Mitreisende dieses Zimmer zum Umziehen. Anscheinend ist das nur eine „Umkleidekabine“ !!!
Meine Mitreisende erhielt beim Check In ein Zimmer mit Schimmelwänden, dieses wurde ebenfalls getauscht.

Überall sehr freundliches Personal !

Tolle Auswahl ! Sehr gute Qualität !

2 grosse Pools
Animateure super

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Irene
Sehr geehrte Irene,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Genießen Sie so exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Palace Macao