Wir hatten grosse Erwartungen an die Unterkunft RIU Palace Macao. Leider wurden enttäucht und werden dort auch nicht mehr hin zurückkommen. Der Check In verlief Chaotisch. Nach 12 Stunden Reise möchte ich mein Zimmer bekommen. Angeblich war unsre Zimmerkategorie aber ausgebucht. Es gäbe wohl nur noch Zimmer mit Einzelbetten sagte man uns und man bot uns ein Upgrade an. ( Zuerst 500 Dollar) Das wollten wir nicht und wir beharrten auf unsrer Zimmer. Nach kurzer Zeit ging der Preis runter auf 200 Dollar ( wo bin ich auf einem Basar???) Gut, wir wollten nur schlafen und nahmen das Angebot an. ( TUI hat dies am nächsten Tag für uns sauber geregelt und wir haben unser Geld zurück bekommen... DANKE)!!! Das personal ist meist freundlich und aufmerksam. Gibt man ein kleines Trinkgeld gehts manchmal auch schneller. Leider ist es im Bereich Restaursnt El Patio in der Wiese sehr dreckig gewesen mit Glasscherben, Essensresten und Papier. Da sollte das personal mehr drauf achten. Das Restaurant in der nähe der Poolbar ( Pepe Food) hat mittags immer ordentlich gestank gemacht ,in Form von Rauch. Das sollte drigend geändert werden. Wir haben viele leute gesehen die es aufgeregt hat und anschliessend an den Strand "geflüchtet"sind. Die Animateure waren immer super drauf und haben uns immer gut Unterhalten, Danke dafür :-) Wer das nicht möchte geht lieber an den Strand... Abends war es zum Teil sehr laut. Viele Leute kommen nach Punta Cana um zu Feieren und spass zu haben. Das merkt man. Es wird mitten in der Nacht auf den gängen rumgeschrieen und krach gemacht. Unser Zimmer war in der Mitte des Hotels nähe Rezeption im 3. Stock. Das sollte man doch mitbekommen und was dagegen unternehmen. Für uns definitiv nicht erholsam, da es keine Nacht gab wo wir deswegen nicht aufgewacht sind. Ausserdem gab es oft Mittags schon Leute die Besoffen im Pool waren. Die Zimmermädchen haben ihren Job ok gemacht. Zum teil wurde lieblos geputzt und Sachen vergessen aufzufüllen ( Handtücher, Duschgel, etc.) Das Zimmer selbst war in Ordnung. Allerdings denkt man nicht das dieses Hotel letztes jahr komplett Renoviert wurde. Wir hatten schon leichten Schimmel an der Decke und die Tapete find an sich abzulösen. Die Pools sowieso der Spabereichen machen auf den ersten Blick ein guten Eindruck, aber Vorsicht: Zum Teil sind die Fliesen abgeplatzt und liegen im Wasser.... Schnittgefahr!!!! Die Algen am Strand haben uns jetzt nicht gross gestört, sah aber einfach nicht schön aus. Nebenan im Iberostar wurden die angespühlten Algen jeden Morgen entfernt. Dort war das Wasser wesendlich sauberer und der Sandstrand schön weiss :-) Alles in allem hat für uns das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht gestimmt und wir sind etwas enttäucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.Kaiser |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter S.Kaiser, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Macao und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, insbesondere zur Freundlichkeit, zu unserem Service und unserer Speisenqualität sowie Ihre Empfehlung. Trotzdem schmerzt uns natürlich Ihre durchschnittliche Bewertung wir nehmen auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager