- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sauber aber hier und da hätte besser geputzt werden dürfen (Staub).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker jedoch war es vor 2 Jahren besser. Sie hatten das Problem das Essen warm zu halten. Die Spezialitätenrestaurants hingegen waren super und das Essen kam heiß an den Tisch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich, nett und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr sauber und angenehm zu schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ziemlich sauber. Die Algen werden regelmäßig entfernt
- Lärmpegel im HotelGut
Für die Nutzung des Spabereichs muss ein Zeitslot gebucht werden. Ohne Buchung bekommt man keinen Zutritt. Rechtzeitige Buchung ist wichtig, sonst kann es sein, dass der Spabereich ausgebucht ist
Beliebte Animation
- Spiele
Die ersten Tage ist das Animationsteam erst gegen 10:30 Uhr eingetroffen. Sie waren gelangweilt und hatten eine Nullbock Einstellung. Auf unsere Frage hin, ob sie etwas spielen, erklärten sie uns, dass wir ins Nachbarhotel gehen sollen. Nach unserer Beschwerde beim Customer Service und bei TUI vor Ort hat sich die Animation um 100% verbessert. Leider hat das nach einer Woche wieder nachgelassen. Sie machten wieder weniger und spielten Tischtennis während die Gäste zusehen durften
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut eines unserer Häuser gewählt haben, für welches Sie nun Ihre Bewertung abgeben. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns allerdings sehr leid festzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere Speisen werden ständig frisch zubereitet, stehen unter Wärmelampen und werden zusätzlich noch von unten noch geheizt. Wir sind für konstruktive Kritik dankbar und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da wir das Feedback unserer werten Gäste stets nutzen uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir mit dem Leiter des Housekeepings Rücksprache halten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager