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Sabine
Verreist als Paar • November 2024
Leckeres Essen und sauberer Pool, Animation hat viel Potenzial zur Verbesserung.
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber aber hier und da hätte besser geputzt werden dürfen (Staub).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr lecker jedoch war es vor 2 Jahren besser. Sie hatten das Problem das Essen warm zu halten. Die Spezialitätenrestaurants hingegen waren super und das Essen kam heiß an den Tisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlich, nett und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Sehr sauber und angenehm zu schwimmen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ziemlich sauber. Die Algen werden regelmäßig entfernt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Für die Nutzung des Spabereichs muss ein Zeitslot gebucht werden. Ohne Buchung bekommt man keinen Zutritt. Rechtzeitige Buchung ist wichtig, sonst kann es sein, dass der Spabereich ausgebucht ist


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die ersten Tage ist das Animationsteam erst gegen 10:30 Uhr eingetroffen. Sie waren gelangweilt und hatten eine Nullbock Einstellung. Auf unsere Frage hin, ob sie etwas spielen, erklärten sie uns, dass wir ins Nachbarhotel gehen sollen. Nach unserer Beschwerde beim Customer Service und bei TUI vor Ort hat sich die Animation um 100% verbessert. Leider hat das nach einer Woche wieder nachgelassen. Sie machten wieder weniger und spielten Tischtennis während die Gäste zusehen durften


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut eines unserer Häuser gewählt haben, für welches Sie nun Ihre Bewertung abgeben. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns allerdings sehr leid festzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere Speisen werden ständig frisch zubereitet, stehen unter Wärmelampen und werden zusätzlich noch von unten noch geheizt. Wir sind für konstruktive Kritik dankbar und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da wir das Feedback unserer werten Gäste stets nutzen uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir mit dem Leiter des Housekeepings Rücksprache halten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager