Alle Bewertungen anzeigen
Guntram (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Arbeit
Eigentlich sehr schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviert, sehr schön. Der Strand ist unübertroffen einer der schönsten, sehr viele Palmen und feiner weißer Sand. Wir werden auf Grund einer Lebensmittelvergiftung nicht wieder kommen, Tui spielt diesen Vorfall herunter obwohl mehrere krank wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Großes King Size Bett, alles vorhanden. Die Reinigung erfolgte zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, deshalb diese Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Zimmerwechsel ohne Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht viel um das Hotel, das wussten wir aber schon vor der Buchung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guntram
    Alter:51-55
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guntram, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn sie hilft uns, die richtigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Beim Umgang mit unseren Lebensmitteln halten wir uns an strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management