Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung nicht möglich da viel zu laut. S
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service, Sauberkeit, Ausstattung und Essen einwandfrei. Aber Erholung? Fehlanzeige Beschallung von 10-23 Uhr. Es gab keinen einzigen Ort im Hotel an dem Ruhe herrschte. Der Strand war sehr klein und übervoll. Unter einem 5* Hotel Adults Only stellten wir uns kein Partyhotel ala Ballermann vor. Service Sauberkeit und Essen waren einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in Zentrumnähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf tägliche Partybeschallung über mehrerer Stunden steht ist hier richtig. Erholungssuchende die einen Sonnenplatz haben möchten sollten hier nicht buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace las Americas und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und der HolidayCheck Community. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist obwohl Sie Ihr Zimmer, unseren Service und die Gastronomie die Höchstbewertung gegeben haben. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und sich negativ auf die Gesamtbewertung ausgewirkt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace las Americas Online Reputation Manager