Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • StrandEchtes all in für Erwachsene die gern Spass haben
5,0 / 6

Aehr gute Lage, in der nahe von Clubs, Disko und Nacht leben. Getrenke von gute qualitet (es gibt alles, man muss nur sagen), im Zimmer sind 4 Flaschen Alkohol 0.75L. Nachfühling word gemacht ohne Ftagen. 24 Sruden Essen angebot, lockere Atmosphere, sexy Spass am Pool, tanzen und Shows am Abend, Pool Schaum party jeder Samstag. Icn muss speziel Entertainment Trupe erwähnen. Die sind so net, freundlich, hilfreich, sorglich.. Die nehmen die Gäste in Klubs mit, begleiten zurück ins Hotel. Hotelzimmer verdienen eine Erfrischung.

6,0

In Zentrum vom Nachtleben, alles zu Fuss erichbar

4,0

Einbischen veraltet, feucht

5,0

Wenn man ein Problem gat, jann man immer Rezeption kontaktieren oder per App sein Wunsch schicken. Personal kommt und erledigt alles.

5,0

7 restaurants mit verschieden Küchen, Ausblick von der Terase für Mittagessen ist unbezhalbar

Sport & Unterhaltung
6,0

Ganzen Tag Spassige Spiele, Shows jeden Abend, Klubsbesuche

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Vorname:Marina

Sehr geehrte Marina, vielen lieben Dank, dass Sie uns hier auf Holidaycheck ein so tolles Feedback geben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns so sehr genießen konnten! Vor allem möchten wir uns für das große Lob an unsere Mitarbeiter bedanken, dies ist immer der schönste Lohn für uns. Wir hoffen darauf Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Las Américas Online Reputation Manager