- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das RIU La Mola liegt auf meiner Trauminsel Formentrera. Es gibt 2 Hotelteile. Es ist auf jeden Fall gut im La Mola 1 unten am Strand zu wohnen. Vom 1 zu 2 führen 65 Stufen nach oben, die sich aber gut laufen lassen. Das Restaurant befindet sich im La Mola 2
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, was ich nie wieder tun werde. Ich hatte ein Dach mit Klimaanlagen vor meinem Balkon und konnte diesen deshalb überhaupt nicht nutzen. SYolche Zimmer können von TUI nicht weiter verkauft werden! Auch bei den Doppelzimmern muss man aufpassen. Es gibt im La Mola 2 Zimmer, die sich direkt an der Restaurant Terasse befinden. Auf der sicheren Seite ist man mit einem Meerblick immer oder einem Bungalow.
Es ist zu empfehlen im Hotel am Strans zu Mittag zu essen, da alle anderen Strandrestaurants viel zu teuer sind-- Es. Arenals für Brot zu shrips 3,00 und 1/2 l Wasser 3,00. Das ist mal Touristennepp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |