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Anna (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandVorsicht beim essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich war wirklich schön gelegen. In unserem Zimmer war der Boden sehr dreckig wenn man barfuß drüber gelaufen ist hatten wir komplett dreckige Füße. Ich bekam am 3. Tag eine Lebensmittelvergiftung und an der Rezeption konnte man mir nicht helfen. Ich sprach dann den TUI Berater an und hätte am nächsten Tag zum Arzt gehen können. Ich konnte mich am Tag drauf dann aber wieder bewegen und bin deswegen nicht zum Arzt. Wir sind nun 2 Tage zu Hause und haben immer noch große Probleme mit dem Magen. Die Animation war eher dürftig. Die Poolbars machen um 18 Uhr zu. Abendprogramm war eher langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolle Dusche. Großes Zimmer. Betten sehr unbequem und zusammengeschobene Einzelbetten. Bei jedem umdrehen bewegte sich das Bett. Boden sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl aber geschmacklich absolut kein Highlight und man muss sehr aufpassen was man isst siehe oben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolbar waren bereits einige Hocker kaputt. Es gab 1x pro Tag an einem Pool Animation. Das Abendprogramm war sehr langweilig. Die Poolbars machten um 6 zu was ziemlich schade war, da das andere Programm am Abend dürftig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genomen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Ihnen erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einige Mängel feststellten. Ihre kritischen Hinweise haben wir aufgenommen. Wir werden diese intern auswerten und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihr Kommentar in Bezug auf unsere Rezeption, da wir einen ärztlichen Service anbieten, den Sie gegen Bezahlung bestellen können. Eine Auslandkrankenversicherung auf Reisen zu haben ist daher immer sinnvoll. Schade, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer beiden Restaurants zurückführen. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Genauso bewusst ist uns aber auch, dass Sie nur eine Vermutungen anstellen und wir hoffen Sie haben Verständnis, dass es immer sehr schwierig ist über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn keine Diagnose eines Arztes vorliegt und wie Sie schreiben. Sie keinen Arzt besucht haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen, die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung. Es liegen uns bis dato keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit ein Problem feststellen können. Hoffentlich erhalten wir von Ihnen in der Zukunft eine neue Gelegenheit um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service und Leistung an den Tag legen und stets unser Bestes dafür tun unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager