Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
RIU 5* enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

sehr grosse Anlage die schon in die Jahre gekommen ist. Wir hatte eine Ungeziefer -Plage im Zimmer und Treppenhaus. Nach dem Motto auf der Insel "No Stress" hat alles etwas länger gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, nur leider die Ausstattung ist schon uralt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend und gut


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am wunderschönen Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Auch wenn wir in allen unseren Bereichen ein geeignetes Begasungsprogramm anwenden, können wir Insekten leider nicht zu 100 % bekämpfen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Resorts, das von Vegetation umgeben ist, kann es vorkommen, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, da unser Gelände über weitläufige Gartenanlagen verfügt. Wir begasen kontinuierlich alle Bereiche, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die Verwaltungsabteilung weitergeleitet werden, damit diese sie zur Kenntnis nimmt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management