- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 3 Jahren bereits in dem Hotel und waren total begeistert, aber nun ist es nur noch ein mäßiges Hotel an traumhaften Strand...Diebstahl inklusive...5 Sterne auf keinen Fall wert
Reinigung okay...überall Rost und Flecken...
Essen okay, mehr auch nicht...
Vor 3 Jahren um einiges besser gewesen...Freundlichkeit nicht bei allen Mitarbeitern gegeben oder manchmal übertrieben künstlich...Dinge, die man bestellte (neue Handtücher, Gläser etc.) wurden nicht erledigt...Geld im Zimmer geklaut...es lag nicht offensichtlich, sondern in einer Tasche...ergo wurde wohl alles durchsucht...Kommentar vom Manager: Vielleicht haben Sie die Tür auf gelassen...
Traumhafer Strand, nähe Flughafen und doch bekommt man von Fluglärm nichts mit...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie unser im Hotel Riu Palace Boavista nach drei Jahren erneut besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Besonders enttäuschend ist, dass Sie von einen Diebstahl reden, auch wenn Sie dies kurz ansprechen und wir nicht genau wissen was vorgefallen ist. Sie können sich versichert sein, dass wir uns bemühen, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter ein sicheres Umfeld zu schaffen, was einer der Gründe ist, warum sich viele Menschen weltweit für einen Aufenthalt in unseren Hotels entscheiden. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme haben wir in unsere Zimmer investiert, die alle mit einem Safe ausgestattet sind, der jederzeit kostenlos zur Verfügung steht. Auf der erhaltenen Registrierungskarte, die Sie während des Check-Ins unterschreiben, bestätigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes dort wertvolle Gegenstände und Bargeld aufbewahren werden. Dürfen wir Sie bitten uns eventuell ein detaillierteres Feedback an unsere Abteilung After Travel Customer Care zukommen zu lassen, damit wir verstehen können was vorgefallen ist? Die E-Mail lautet complaints@riu.com. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager