Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ivo (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2025
keine 5 Sterne, höchstens 2-3, Service mangelhaft, Gastronomie ungenügend
3,0 / 6

Allgemein

kein 5-Sterne Hotel, höchstens 2-3. Service, Bedienung, Personal wenig freundlich und hilfsbereit, und auch Gastronomie schwach für regelmässige RIU Besucher: ich habe schon einige RIU Palace gesehen, dieses ist das mit Abstand schlechteste


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

wenig Abwechslung am Buffet, v.a. Vegetarier haben manchmal (v.a. am Mittag) wenig Auswahl, geschmacklich nicht überzeugend, manchmal verkocht, dafür anderes fast roh die meisten Drinks sind zu süss, mit Billigstmischungen gemacht, beste Wahl sind Marken Spirituosen, Wein in den Restaurants ist Billigstwein


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

wenig freundlich, wenig Lächeln, unaufmerksam resp. untereinander beschäftigt, am Mittag an der Lobby Bar musste ich die MA im Hinterzimmer suchen! am Abend an der Lobby Bar musste man mehr als 20 min warten bis man bestellen konnte und den Drink dann endlich erhielt zum Service gehören auch Oeffnungszeiten. Noch nie erlebt, dass die Handtuchausgabe von 13-15 Uhr gesschlossen, oder Cafeteria erst um 10:30 öfffnet


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ivo
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ivo, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Boavista so ausführlich zu reflektieren. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns wertvolle Ansätze bietet, unseren Service kontinuierlich zu verfeinern. Gleichzeitig bedauern wir es aufrichtig, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht in allen Punkten von unserem gewohnten Standard überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen wurden, um gezielte Optimierungen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management