Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne trotz sehr gutem Service. Mängel Ai
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für unsere Flitterwochen dort. Der allererste Eindruck war wirklich super. Alles danach leider nur ernüchternd. Das Hotel ist eher mehr Schein als Sein und bei genauerem Hinsehen keine 5 Sterne wert. Dazu kamen leider der deutliche Überhang an englischen Gästen, die sich oftmals nicht zu benehmen wussten. Egal ob Mittags am Pool oder auch zu später Abend-Nachtstunden. Es wurde seitens des Hotels keinerlei Schritte dagegen unternommen. Wir haben nach der ersten Nacht, das Zimmer gewechselt, weil es in unserem ersten Zimmer einfach total nach feuchtem Keller roch. Der Service im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption ist aber wirklich sehr sehr gut und super freundlich. Das hat vieles ausgeglichen. Grundsätzlich sind wir wirklich keine pingeligen Leute, aber wir würden für den Preis nicht nochmal in dieses Hotel reisen. Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Standard. Eher 3,5 bis 4. Kein Vergleich zu anderen RIU Palace Hotels. Das Wetter war leider dazu auch noch bescheiden. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber dieses Hotel besitzt ein „Hallenbad“ was aber oben an den Seiten frei ist und man es bei Regen trotzdem nicht benutzen kann. Es wird dann gesperrt. Das war wirklich sehr sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben bereits beschrieben, erstes Zimmer hatte auf jeden Fall Stockflecken und roch auch sehr stark danach. Wir hatten zuerst die Vermutung, dass es an der Klima liegt. Es kam daraufhin direkt ein Handwerker, der aber ein Problem mit der Klimaanlage ausschließen konnte. Es roch einfach wirklich ekelhaft und an den Wänden konnte man auch abgetrocknete Wasserflecken erkennen. Nach dem Umzug in unser neues Zimmer, war kein Geruch zu vernehmen aber es waren Risse an den Wänden und Vorallem der Decke. Eine Bettdecke stank sehr muffig, wurde unter vielen Entschuldigungen seitens des Personals auch direkt ausgetauscht. Plus Punkt : Minibar wurde alle 2 Tage ausgetauscht . Gehört mit zum Ai Paket.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Fliegen. Leider auch im Restaurant. Es gibt grundsätzlich wirklich viel Auswahl und auch immer Abwechslung. Leider waren oft die Teller nicht richtig sauber und mein Mann hat sich am 4.Tag den Magen verdorben. Oftmals war das Fleisch nicht richtig durchgegart. Wir haben jeweils 3 deutsche Familien kennengelernt, jeder von ihnen lag auch 2 Tage mit Magen-Darm flach … Also das war wirklich auffällig. Das Personal wusste diesbezüglich auch oftmals schon Bescheid wenn man dann alleine beim Essen saß. Sie fragten nämlich schon ob mein Mann krank wäre und sich den Magen verdorben hätte. Also auf jeden Fall Durchfall und Übelkeitmedikamente einpacken und auf das Fleisch achten.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Einfach super !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 minütige Anfahrt zum Hotel vom Flughafen. Trotzdem keine Flugzeuggeräusche. Toller Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut, müsste unsere Meinung für jeden was dabei sein. Kostenloses Kanu und/oder Tretboot fahren leider nur bei grüner Flagge. War in unserer Reisezeit nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celine, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig von den Unannehmlichkeiten zu hören, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um wenn möglich Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit und alles Gute für Sie beide! ❤ Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager