Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Ernst Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Internationales Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das neue Palace Boavista hat viele Vorzüge: - große neue Zimmer mit einem riesigen Dusche -tolle Spezialitätenrestaurants, insgesamt sehr gutes Essen -sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter Nachteile: -Pools für Schwimmer ungeeignet da voller Kinder und spielender Väter - Bauweise des Hotels bietet dem stetigen Wind keinerlei Hindernisse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer genügend groß, Bad ausgezeichnet, Matratze gut, Balkon geschützt aber hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffetrestaurant: Speisen reichlich und wohlschmeckend, Innen- und Außenplätze, Service schnell und freundlich, Getränke werden gebracht. Dresscode bei den internationalen Gästen gewöhnungsbedürftig. Spezialitätenrestaurants: Crystal hervorragend, Steakhause auch gut, Japaner weniger, wegen Atmosphäre und Auswahl der Gerichte


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption erledigt alle Wünsche und Fragen schnell und freundlich, Personal insgesamt sehr fleißig und freundlich, Trinkgeld wird angenommen aber keine Voraussetzung für guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt sehr kurz ca. 5 Minuten, Ausflüge hauptsächlich organisiert möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur organisierte Ausflüge, sonst sehr wenig in der Umgebung. Entertainment: Klavierunterhaltung gut, Shows bemüht, um 23.00 Ende und Ruhe ( sehr angenehm ) Pools: aufgrund vieler Kinder und spielender Eltern für Schwimmer oder Ruhesuchende ungeeignet. Ruhepool fehlt absolut! Meer kalt und insgesamt extrem windig, ohne Windschutzmaßnahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Ernst Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf das Hotel Riu Palace Boavista vertraut haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in den Bereichen Gästezimmer, Service und Gastronomie sehr gut bewertet haben. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten, nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und werden diese an unser Management Team weiterleiten, da wir unser Produkt stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager