US81 (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin Hauch von Luxus mit eigenem Pool
4,0 / 6
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel.
Die Qualität des (Abend-)Essen hat stark nachgelassen und war für uns enttäuschend. Wir beobachteten lustlose und unqualifizierte (Bei-)Köche (?) bei der Speisenzubereitung.
Nudeln und Gemüse zu lange (weich-)gekocht ... Fleisch und Fisch ebenso und das, abwohl die (Roh-)Produkte qualitativ in Ordnung waren.
Einen Chefkoch, der die Qualität der Zubereitung fortlaufend überprüft, hätte das verhindern können...

6,0

4,0

Sport & Unterhaltung
5,5

6,0

Dauer:2 Wochen im März 2023
Vorname:US81
Sehr geehrter US81,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Jedoch haben wir Ihrem Feedback entnommen, dass Sie unser Haus mit überwiegend negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen,
so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Boavista