Alle Bewertungen anzeigen
Maren und Falko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Urlaub in der Karibik ja, aber nicht hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wären drei Wochen hier und unser Fazit ist leider, dass dieses Hotel keinen 5 Sterne Standard mehr hat. Wir können es nicht unbedingt weiterempfehlen. Das sehr stark abgewohnte Hotel incl. Zimmer sowie der äußerst mangelhafte Zimmerservice haben zu dieser Einschätzung geführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe als Juniorsuite ist super. Aber die Vorhänge, Kissen, Überwürfe, Bettwäsche haben Flecken. Möbel, die mal einer gründlichen Reinigung, wie Abseifen der Couch, Reinigung der Spiegel gesamt, Abseifen der Fliesen an den Wänden bis hoch zur Decke wäre hier mal dringend angebracht. Leider hatten wir mit unserem Zimmerservice nicht so viel Glück. Mehrfach musste ich die Bettwäschekarte zum Wechseln auf das Bett legen, nachdem ich bemerkt hatte, dass die Kissen voller Flecken waren. Erst als ich das schmutzige Kissen hinlegte und darauf die Karte, würde es gewechselt. Als das Duschbad im Spender leer war, würde es zwei Tage nicht aufgefüllt. Nach dem mein Mann die Rezeption erst telefonisch und nach 45 vergangenen Minuten er persönlich an der Rezeption seinem Ärger Luft machte, bekam er kleine 35ml Nachfüllpacks. Dabei blieb es für den Rest des Aufenthalts. Der Spender wurde nicht wieder aufgefüllt. Der Abfluss im Waschbecken und der Dusche war verstopft, die Toilettenspülung musste repariert werden, nachdem die Spülkastenkette gerissen war. Fehlende Duschhandtücher waren dann der krönende Abschluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges und exklusives Angebot an Speisen und man findet zu jeder Mahlzeit etwas. Auch das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, immer freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir unsere Kellnerin Joelis hier lobend erwähnen, die sich mittags und abends ganz lieb um uns gekümmert hat. Jeden Tag hatten wir einen schön geschmückten Tisch. Wir werden sie sehr vermissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und immer bemüht, dass es allen Gästen an nichts fehlt. An den Wochenenden kommen dann verstärkt einheimische Gäste und mit dem gewohnten Service lässt es etwas nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, welcher zu langen Spaziergängen einlädt. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 40 min. In dem Areal sind noch andere Riu Hotels, die man aber nicht, so wie bei Iberstar, betreten darf. Es wird sehr auf die Bändchen am Handgelenk geachtet. Leider hatten wir auch in den gesamten 3 Wochen diese Braunalgen. Diese wurden manchmal grob entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist Top. Es gibt sehr viele Tagesangebote und die Shows am Abend sind sehr lohnenswert sich an zu schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren und Falko
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Auch wenn Sie mit unserer Gastronomie und unseren netten Mitarbeitern sehr zufrieden waren, tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit dem Housekeeping gemacht und Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass unser Hotel keinen 5 Sterne Standard hat. Wir möchten immer, dass unsere Gäste eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel, denn die stetige Verbesserung und Qualität sind eine unserer Merkmale die wir seit Jahrzehnten schon mit Stolz vertreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management Team weiterleiten, um nach Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager