- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel hat allerdings mit Abstand den schönsten Strandabschnitt in Bavaro. Das Essen hat absolut keine 5 Sterne verdient. Die gesamte Familie hat sich während dem Aufenthalt den Magen verdorben.
Die Zimmer sind sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Die Bettwäsche zB hatte viele Flecken und wir waren nicht sicher, ob sie überhaupt vor unserer Ankunft gewechselt wurde.
Die Gastronomie hat wirklich keine 5 Sterne verdient. Leider haben wir uns alle den Magen verdorben und die letzten beiden Tage auf dem Zimmer oder besser gesagt auf der Toilette verbracht. Wir haben eine Woche nach dem Urlaub immer noch mit Durchfall und heftigen Magenproblemen zu kämpfen.
Der Service war vollkommen in Ordnung. An der Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und flink. In den Restaurants sehen die Kellner natürlich gerne mal ein paar Dollar Trinkgeld. Das finde ich vollkommen OK. Wir wurden in der Regel schnell bedient
Die Lage ist perfekt. Nur ca 20 min vom Flughafen entfernt und direkt am traumhaft schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist, wie gesagt, super. Dort wurde auch Zumba, Bachata etc angeboten. Nicht so gut ist, dass es eine Party Area für die Abendunterhaltung gibt, die nur mit einem Bus erreichbat ist. Ausserdem haben nur Gäste ab 18 Jahre Zutritt. Im Hotel selbst gibt es Abends nur eine Kinder Show mit den üblichen Liedern. Da meine Kinder im Teenageralter sind, gab es somit keine Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christins, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Bavaro zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Besonders schade ist auch, dass unsere Chefs Sie nicht von deren Kochkünsten überzeugen konnten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Abschliessend möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren Service danken. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager