arrowRight
Christina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Leistung für das Geld und grandioser Urlaub.

Vom Hinflug bis zum Rückflug samt Check-In war wirklich alles absolut top. Beim Rückflug konnte man sogar vom Veranstalter vom Hotel aus Einchecken ohne lästiges Kofferproblem. das Hotel an sich ist wunderschön und neu(erst 3 Jahre alt). In unserem Zimmer hat alles gepasst und war super schön (ist sicherlich auch ne Glückssache) aber wir haben es geliebt. Es ist sehr groß und perfekt ausgestattet. Es wird 2x täglich gereinigt / aufgeräumt. Die Animateure und Kellner sind alle super nett und freundlich ein großes Lob an Sie! Wir haben sie wirklich lieb gewonnen (insbesondere die Männer). Der Strand ist auch wirklich ein Traum und der Pool sehr sauber. (Der an der Bar zwar etwas dreckiger aber die Leute dort haben uns nicht groß gestört). Die Animation ist keineswegs zu laut am Pool, es war eigentlich relativ wenig los bei uns. Ebenso hört man abends klar die Animation der Nightshow aber dafür kann man sich auch ohrenstöpsel mitnehmen. Das gehört einfach dazu dafür hat man ja auch ein super Nachtprogramm! ich verstehe nicht warum sich hier so viele Leute über alles beschweren und bei allem rummecken für uns war es wirklich ein top Urlaub und wir kommen auch gerne wieder! Alles hat einfach gepasst vom Essen bis zur Atmosphäre perfekter geht es nicht. Gönnt euch gerne diesen Luxus und grüßt sexy Mamba von uns. Wir hatten übrigens 1 Woche komplett Sonnenschein ansonsten 2-3 bewölkte Tage und nur abends mal 3 Regenabende.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Ausflug nach Saona
marinarium

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christina