phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Leistung für das Geld und grandioser Urlaub.

6,0/6
Vom Hinflug bis zum Rückflug samt Check-In war wirklich alles absolut top. Beim Rückflug konnte man sogar vom Veranstalter vom Hotel aus Einchecken ohne lästiges Kofferproblem. das Hotel an sich ist wunderschön und neu(erst 3 Jahre alt). In unserem Zimmer hat alles gepasst und war super schön (ist sicherlich auch ne Glückssache) aber wir haben es geliebt. Es ist sehr groß und perfekt ausgestattet. Es wird 2x täglich gereinigt / aufgeräumt. Die Animateure und Kellner sind alle super nett und freundlich ein großes Lob an Sie! Wir haben sie wirklich lieb gewonnen (insbesondere die Männer). Der Strand ist auch wirklich ein Traum und der Pool sehr sauber. (Der an der Bar zwar etwas dreckiger aber die Leute dort haben uns nicht groß gestört). Die Animation ist keineswegs zu laut am Pool, es war eigentlich relativ wenig los bei uns. Ebenso hört man abends klar die Animation der Nightshow aber dafür kann man sich auch ohrenstöpsel mitnehmen. Das gehört einfach dazu dafür hat man ja auch ein super Nachtprogramm! ich verstehe nicht warum sich hier so viele Leute über alles beschweren und bei allem rummecken für uns war es wirklich ein top Urlaub und wir kommen auch gerne wieder! Alles hat einfach gepasst vom Essen bis zur Atmosphäre perfekter geht es nicht. Gönnt euch gerne diesen Luxus und grüßt sexy Mamba von uns. Wir hatten übrigens 1 Woche komplett Sonnenschein ansonsten 2-3 bewölkte Tage und nur abends mal 3 Regenabende.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Ausflug nach Saona
marinarium

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich