Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel am Traumstrand
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Bungalowstil maximal2 Etagen,sehr weitläufig,sehr grün ,prima gepflegt AI-Verpflegung von reichhaltigen Buffet`s,sehr leckeres Obst und zum Frühstück fantastisch frisch gepresste Säfte Zimmer etwas kalt mit Fliesenboden und leider hatten wir keine Schränke, nur eine kleine abgeteilte "Kammer" für die meisten Kleidungsstücke,ansonsten sehr geräumig und immer sauber Das Hotel ist sehr gut geignet für einen ruhigen Strandurlaub.Zu empfehlen ist der Ausflug Saona XXL von der TUI(Leider etwas teuer,lohnt sich aber)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in sehr ruhiger Lage mit Blick in den wunderschönen gepflegten Garten im Zimmer leider keine Schränke,nur Hängeregale


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bestes Essen in super Qualität,mit ständiger Abwechslung und immer frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Riu-Service vom Feinsten wie wir ihn gewohnt sind vom Gärtner schnell mal eine Kokosnuss von der Schubkarre serviert, vom technischen Personal wurde sogar unser defekter Koffer repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand im Riu-Resort,ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Karibischen Straße Ausflugsmöglichkeiten recht teuer,wir haben Saona XXL mitgemacht,ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr sauber,unaufdringliche Animation hervorragende Wassersportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:3