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cb (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach Bezug des Apartments haben wir folgende Mängel festgestellt und am nächsten Morgen der Rezeption mitgeteilt und um sofortige Beseitigung gebeten: die Fliegengittertür konnte nicht komplett geschlossen werden die Schranktüren waren stark verzogen und konnten nur mit großem Kraftaufwand bewegt werden das Fernsehbild war sehr milchig und ohne Kontraste, ein Waschbecken war verstopft, der Kühlschrank war verrottet, die Safetür und die Stehlampe waren verrostet, die Fliesen zeigten starke Rostspuren Wir hatten bisher in den gebuchten RIU- Palace-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb diese Mängel erst am nächsten Morgen festgestellt (verspätete Ankunft gegen Abend). Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen - und es passierte nichts!!! Auch unser Riu-Club-Status Diamant blieb unberücksichtigt. Erst nach unserem Gespräch mit der TUI Reiseleitung am Sonntag (Ankunft am Donnerstag!)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

siehe Kommentar


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

siehe Kommentar


Service

siehe Kommentar


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

siehe Kommentar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:cb
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Treue als Riu Class Mitglied zu danken. Wir schätzen Ihren Riu Class Status und Ihre Loyalität zu unserer Marke sehr. Sicherlich wissen Sie, dass ein hohes Niveau an Service und Qualität für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind, so dass es uns ausserordentlich leid tut zu hören, dass es uns im bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bavaro ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese zur Prüfung an die Leiter der angesprochenen Bereiche weiterleiten, da wir immer danach streben uns zu verbessern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager