- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 8. Mal in der Dom. Republik, immer schon in 5 * Hotels, und noch nie so enttäuscht und verzweifelt. Wir haben das Hotel wechseln müssen, von RIU Bavaro zu RIU Punta Cana, was um einiges Besser war. Trotzdem werden wir nicht mehr RIU-Kette buchen, da ihr Konzept uns enttäuscht hat.
Wir hatten, wie bereits erwähnt, RIU Bavaro gebucht. Hier ist alles schrecklich alt und kaputt. Wir haben nach einem Upgrade gefragt, ein Zimmer im VIP Bereich bekommen, was auch nicht besser war. Möbel waren teilweise kaputt, überall Rost, Kalk und teilweise schimmelflecken. Nach einer Nacht haben wir gegen Aufpreis das Hotel gewechselt, und sind in RIU Punta Cana. Hier war alles ok.
In RIU Bavaro hatten wir lediglich eine Nacht, wo wir das Abendessen + Frühstück im Büffet Restaurant hatten, was gut war. Die Restaurants in RIU Punta Cana haben wir alle probiert. Alles prima
Service-Mitarbeiter , sowohl in RIU Bavaro, als auch in RIU Punta Cana, waren alle super freundlich und bemüht.
Die Lage ist, wie bei allen anderen 5* Hotels in Punta Cana /Bavaro sehr gut. Nah am Flughafen; keine lange Fahrt. Die RIU Kette hat auf einem Riesen Gelände mehrere Häuser ( Macao, Bambu, Naiboa, Punta Cana und Bavaro), die alle aber eigenständig für sich arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diesmal RIU Kette gewählt, da sie groß Werbung machen, wegen ihrer tollen RIU-Party, wofür sie einen extra Platz haben, da wir ja zu denen gehören, die aktiv von morgens bis abends alles mitmachen. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Die Parties, stellten sich einfach als Saufwettbewerb der US-Teenager heraus. Es hatte absolut nichts mit karibischem Lifestyle und Musik zu tun. Wir kamen uns vor wie bei Springbreak in Tampa/ Florida. Die Animation am Tag war sehr schwach. Vormittags eine Stunde Boccia oder vielleicht Darts und nachmittags ca eine Stunde Merengue-Musik am Strandbar. Es gab abends paar Shows für 30-45 Min. und sonst Klavier Musik oder 1 / 2 Sänger die versuchten Playback zu singen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Manu, vielen Dank, dass Sie erneut ein Hotel von RIU gewählt haben und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Bávaro. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager