Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Von (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Laut - lauter - Riu Bavaro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weiterempfehlen oder nicht weiterempfehlen - das ist hier die Frage. Wir werden dieses Hotel allerdings nicht wieder buchen. Warum? Darum! Es ist einfach viel zu laut. Wir haben nichts gegen Partys und feiernde Menschen schliesslich hat man ja Urlaub und möcht auch mal ein bisschen feten aber das hier ist definitiv zu viel. Zu viel weil zu den feiernden Gästen das Animationsteam und die Swim up Bar die Boxen so mega laut aufdreht das einem fast der Kopf platzt - muss das sein? Wir finden Nein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (2123) war super genial. Absolut ruhig, super bequemes Bett, riesengroß, geile Whirlpoolwanne, tollen Blick über den Palmengarten bis hin zum Meer und dazu die eigene Bar - was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, abwechslungsreich und kreativ. Super gute Steaks, butterweicher Mais, lecker Wraps uvm. wir waren nur im Buffetrestaurant da wir Buffet Fans sind. Wir haben es in 14 Tagen nicht geschafft alles zu probieren. Ganz besonders toll fanden wir das Malaga Eis hmmm lecker. Selten so gut bei AL gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nettes, freundliches, aufmerksames Personal. Wirklich jeder war hier freundlich egal ob mit oder ohne Trinkgeldern die wir aber auch immer gerne geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen und zu Ausflügen und an einem Traumstrand. Wir waren mit RundH Tours auf der "Flintstones Tour" hat riesig Spass gemacht und war super organisiert. Wir hatten im Internet gebucht. Tolle Tauchschule "scuba Caribic" mit professionellem Personal am ende der Verkaufsallee - sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier liegt der Grund warum wir nicht wiederkommen. Große Boxen werden an den Strand gekarrt und dann plärrt die Animation bei voller Lautstärke "Zumba, Zumba, Zumba" o.ä. dann gehts weiter mit den immer selben Lieder in ohrenbetäubend. Wenn man dann bei WMCA angekommen ist wollt ich nur noch heulen. Echt liebes Animationsteam das geht doch auch leiser - ohne das der ganze Strand bebt und die Ohren bluten. Gern wären wir auch mal in die Swim up bar aber hier war der Bass so dröhnend das es weh tat, an Gespräche war gar nicht zu denken. Das die Kellner nicht taub sind.....Wir sind dann in die erste Reihe ans Meer dort war es auszuhalten und die Mittagsruhe war hier himmlisch. Der Pool ist nicht zum schwimmen geeignet da diese sehr flach und recht klein ist und zudem durch die im Wasser mit eingebauten Liegen auch noch noch kleiner wird. Ab 11Uhr ist der Pool dazu so überfüllt das man eigentlich nur mit drin stehen und trinken kann. Die Kellner laufen fleissig umher und nehmen Getränkebestellungen aus dem Pool für in den Pool an. Ab 16Uhr ist der Pool mehr Pina Colada als Poolwasser ;)). Chapeau an den Poolmanager der den Pool bis zum nächsten Tag wieder sauber bekommen hat. Der Poolbereich ist viel zu klein mit viel zu wenig Toiletten (selten so oft im Urlaub in ner Toilettenschlange gestanden). Wir waren eigentlich immer am traumhaft schönem Strand. Die Shows Abends waren gut und auch die Band. Leider waren wir Abends aber oft so lärmbelastet vom Tag das wir lieber im Zimmer blieben - hier gabs ja auch ne Bar :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Von
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Es tut uns wirklich Leid, dass Ihr positiver Eindruck unseres Hotels von der Lautstärke unserer Animation überschattet wurde. Wir versuchen immer die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager