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Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 5 Wochen • Strand
KEIN TRAUMURLAUB
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in den Jahren 2013 und 2019 in diesem Hotel. Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen - man hätte die Corona- Zwangspause für Renovierungsarbeitn nutzen müssen. Es darf nicht passieren, dass eine Schiebetür vom Kleiderschrank zunächst schwergängig ist und dann aus der Schiene springt und einen fast erschlägt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir sind satt geworden. Die Fleischgerichte am Buffet waren kaum genießbar. Durch das Restaurant TAINO fegte der Wind, so dass man außer dem Hummer u. U. die eigenen Haare im Mund hätte.


Service

An der Rezeption: Sehr freundlich und hilfsbereit. Houseceeping: Verständigung sehr schwierig! Kein Bademeister im VIP Bereich - Konsequenz: In dem Bereich waren Gäste mit Kindern und niemand interessierte es!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War o.k.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:5 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christel, vielen Dank, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besuchen und sich die Zeit genommen haben Ihren aktuellsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies dieses Mal nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager