Die Zimmer sind schön, unser Bett war sehr bequem. Das Hotel ist mit der erweiterung so groß geworden, dass abends bei den Shows soviel Leute da sind, das es sehr lange dauert was zu trinken zu bekommen. Hotelregeln gibt es zwar, umgesetzt wird davon null, ob Boomboxenverbot und trotzem 5 Boomboxen am Pool, oder Kleidung im Restaurant egal, warum auch nicht mit Badekleidung ins Abendessen🤷 Der Service findet leider nur beim alten Personal so statt, dass der Gast sich willkommen fühlt, beim restlichen Personal hinterlässt es eher den Eindruck, nimm was du bekommst, was intressiert mich was du bestellt hast. Gesundheitliche Probleme intressieren niemanden,. Es wir einen ungefragt Pepsi Zero serviert, obwohl man Pepsi classic bestellt. Leider reagiert mit den Inhaltsstoffen der Pepsi Zero ein Medikament, dass ich nehmen muss. Auf die Reklamation erst an der Rezeption, mit der Erklärung, dass da ein kündtliches Salz enthalten ist, was mit den Medikamenten negativ reagiert, bekamm ich die Antwort ich hätte kein Anspruch auf eine Classic Cola und solle halt Sodawasser trinken. Nach Rrklamation bei Tui, kamm die Aussage es gebe nur noch Pepsi Zero und die Gäste wo noch ab und zu eine Coca-Cola classic bekommen hätten eben Glück. Pepsi wäre der Hauslieferant und produziere seit 2024 keine Pepsi classic mehr in der Dom Rep. Die Bestände wären angeblich die Reste einer Lieferung die als Ersatz eingekauft wurden und es wird aber in Zukunft keine Classic Cola gekauft. Auch hätte ich als Gast kein Anspruch auf eine Classic Cola. Wir waren insgesamt 17 Tagee in dem Hotel und komischerweise konnte mir das alte Persomal die Cola classic besorgen, nur die neuen hatren null lust, da wurde dir trotz ausdrücklicher Betonung, dass du aus gesundheitlichen Gründen keine Pepsi zero Trinken kannst, trotzdem Pepsi Zero serviert,. Zum Strand stinkende Braunalgen die Tage lang liegen bleiben, laut Reiseleiter dürfte man nicht jeden Tag fahren, dass hötte die Regierung so verfügt, da somst zu viel Sand abgetragen würde, auch dürfte Riu nur ein Traktor einsetzen für alle Hotels. Komischerweise wurde bei der Iberostargruppe täglich geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns dabei, unsere Schwachstellen zu hinterfragen. Ihr Feedback wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Wir sind überrascht von Ihren Worten und erstaunt über die von Ihnen beschriebenen Tatsachen, die unseren für uns so charakteristischen Betreuungsstandards überhaupt nicht entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen,