Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber Strand voll Seegras
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage, aber der wunderschöne Strand total vernachlässigt. Essen ok aber es gibt kaum Beschreibungen, was man isst. Die Mitaebeiter sind freundlich, aber man wird das Gefühl nicht los, dass mit Dollars alles einfacher geht. Die Animation ist nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Z8immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ok, aber der Strand nicht akzeptabel. Seit Tagen liegt dort Seegras am Strand, welches zu vermodern beginnt und stinkt sowie viele kleine Tiere anzieht. Die anderen Strände sind perfekt, nur die Riu Kette schafft es nicht die Strände zu säubern. Siehe Fotos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend nicht vollkommen zufriedenen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Gerne möchten wir Ihnen erklären, dass der Strand von Playa de Arena Gorda öffentlich ist, so dass die Reinigung von den örtlichen Behörden durchgeführt wird, aber gerne möchten wir erwähnen, dass unser Management dennoch und abhängig von der Verfügbarkeit, immer wieder Personal einteilt um die Reinigung des Abschnittes vor unserem Hotel zu unterstützen Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager