Alle Bewertungen anzeigen
Irmo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Einfache Standards fehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service ist miserabel. Nach 5 Tagen fehlt immer noch Duschgel, Shampoo, Bodylotion. Handtücher 2 Kleine für 3 Personen, Duschmatte fehlt ganz. Aufgefüllt wird trotz Wiederholten Bitten nichts. Der Service an der Rezeption ist unfreundlich und interessiert sich für nichts. Die Zimmer sind abgewohnt, Möbel mit billiger Klebe-Plastikfolie überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Irmo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Die Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns heute mehr denn je Vorrang, und zu diesem Zweck führten wir bei Pandemiebeginn geeignete Sicherheitsprotokolle ein, wie z. B. die Reduzierung von Amenities in den Zimmern. Es ist aber wichtig zu erwähnen, dass sich All-in-One Shampoo & Body Wash in der Dusche in einem Spender befindet. Unabhängig davon überrascht uns Ihr Kommentar über unsere Rezeption sehr, denn unser Empfangspersonal ist generell sehr kompetent, hilfsbereit und unterstützt Sie wo immer möglich. Wir haben sogar vor kurzem unsere RIU Guest Experience App eingeführt, damit unsere geschätzten Gäste alle Anfragen während ihres Aufenthalts auch bequem über ihr Mobiltelefon direkt an die Rezeption senden können. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie uns mit einem anderen Bild verlassen haben. Aus diesem Grund geben Ihr Kommentar umgehend an den Leiter der Rezeption und dem Direktor weiter. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bei einen nächsten Besuch verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager