Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Alles war All Inklusive, super
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand vom Playa de Arena Gorda. Große Hotelanlage, sehr gepflegt mit 2 stöckigen Bungalows. (360 Zimmer) Entlang des Strandes gab es Einkaufsmöglichkeiten. Handeln, handeln, handeln!! Bis zu 60 Prozent runter, sonst wird man abgezockt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag ziemlich weit hinten in der Hotelanlage. Nachts war Lärm aus dem Nachbarhotel zu hören (Italienisches Hotel) Von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens tobte und krachte es dort. Schlafen war nicht möglich. Zum Glück waren es nur 2 Nächte, da es die andere Zeit sowieso fast nur regnete. Die Minibar war der absolute Hammer!! Wodka, Rum, Coca Cola, Wasser, Fanta, alles war in ausreichenden Mengen vorhanden. Die Minibar wurde aller 2 Tage gefüllt. Extra-Wünsche wurden auch entgegen genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war spitze und abwechslungsreich. So tolles Essen haben wir in keinen anderen Hotel oder Land gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich! Abwechslungsreicher ist garnicht möglich. In der Woche gab es 2 Themen-Abende. Der Service beim Essen war ausgezeichnet. Wir hatten in der Zeit 2 Kellner, diese waren sehr freundlich und waren sehr bemüht um die Gäste. Unser zweiter Kellner "Cesar" war spitze, nach dem ersten Abend stand er unaufgefordert vor unseren Tisch mit den gleichen Getränken vom Vorabend. Wir speisten mit 4 Personen. Eine kleine Beschwerde gab es trotzdem, nach dem Hurrikan mussten wir unsere Tische selber decken, was für uns nicht schlimm war, mehrere Tage mussten wir abends aus "Pappbecher" trinken. Unsere Hotelanlage bestand aus 5 Hotels. Mittags aßen wir im 3 Sterne Haus (Riu Melao) da klappte alles reibungsloser als im 4 Sterne Hotel. Wir beschwerten uns einmal, am nächsten Abend klappte es besser. Die "Pappbecher" wurden von uns abgelehnt, wie kann es sein das im 3 Sterne Haus alles besser klappt als im 4 Sterne Haus? Nach dem Hurrikan hatten wir eine Bitte, die Zimmer konnten nicht gereinigt werden, wir hatten keine sauberen Handtücher mehr, weil wir sie nutzen mussten als es bei dem Hurrikan ins Zimmer rein regnete. Das war kein Problem, als wir das Zimmer später betraten lagen 4 frische Handtücher auf dem Bett. Am ersten Morgen nach unserer Ankunft wurden wir vom Hotelpersonal freundlich begrüßt. Der Hotelmanager stellte seine Belegschaft vor, wenn Fragen oder Probleme waren, sollten wir nicht zögern! Aus Spass sagte er, auch wenn sie nicht schlafen können, weil der Kühlschrank zu laut war. Er fragte in die Runde, unserer brummte und krachte die ganze Nacht, ich meldete mich kurz, er fragte nach der Zimmernummer. Nach dem Frühstück trauten wir unseren Augen nicht, tatsächlich wurde in der kurzen Zeit der Kühlschrank ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten konnten wir leider keine nutzen, da der Hurrikan "Jeanne" in der Zeit alles zerstörte. Alle Ausflüge mussten storniert werden. Ausreichend Liegestühle waren vorhanden. Jeden Tag gab es frische Handtücher, keine Gebühr wurde dafür erhoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mittelmäßig. Pool wurde regelmäßig gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5