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K. Baumgartner (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandACHTUNG! Diebstahl aus dem Zimmersafe
1,0 / 6

Allgemein

Erstens hatten wir eine Großbaustelle vor der Türe wovon man vorher nichts gehört bzw gelesen hat. Ab 7 Uhr war an schlaf nicht mehr zu denken. Das Zimmer hat feucht und muffig gestunken. Erst als wir die Klima dauerhaft abgeschaltet haben, wurde es besser. Als krönenden Abschluss mussten wir dann ( leider erst zu Hause) feststellen das wir beklaut worden sind im Hotelzimmer. Eines Mittags stand der Safe offen und ich habe gedacht ich hätte ihn vergessen abzuschließen. Doch nachdem ich jetzt festgestellt habe das uns 350€ aus dem Portemonnaie fehlen war mir klar warum er offen stand. Portemonnaie war von anfang bis ende im Urlaub im Safe verschlossen und wir haben kein Geld ausgegeben. Gleiches ist unserem Bekannten passiert der mitgereist ist. Ihm wurde ebenfalls Geld aus seinem Portemonnaie im Safe gestohlen. Das Hotel ist das allerletzte. Da kann das Essen oder der Service noch so gut sein bei Diebstahl hört alles auf. Seine Gäste zu beklauen geht gar nicht. Gehört aber wohl zum Standard in diesem Hotel ( RIU Palace Bavaro) was ich so an Rezensionen gelesen habe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K. Baumgartner
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter K. Baumgartner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bávaro und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir sind besorgt, wenn einer unserer Gäste Grund zur Beschwerde hat, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall enttäuscht wurden. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen bedauern wir die in Ihrer Bewertung beschriebene Situation sehr, da wir möchten, dass alle unsere Gäste einen sicheren und sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Wir laden Sie daher ein unserer Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com eine detaillierte Reklamation zukommen zu lassen, damit wir nachforschen können. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen, denn wir möchten Sie beim nächsten Mal unbedingt zufrieden machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager