Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtet gut auf eure persönlichen Sachen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben einen schönen Strand und Sonne erwartet und in dem Punkt, wurden wir nicht enttäuscht. Angenehm kurze Transferzeit. Der TUI Reiseleiter Namens Hector, ist das Unverschämteste, was mir jemals in einem Hotel begegnet ist. Am letzten Tag hatten wir einen Ausflug gebucht, bei RH Tours, sehr zu empfehlen, kleine Gruppen und der Christian ist richtig toll. Der Tagesausflug mit ihm, wird uns unvergessen bleiben. Preis/Leistung hervorragend! Als wir bei dem TUI Reiseleiter am vorletzten Tag fragten, wann wir abgeholt werden, meinte dieser, wenn wir auf einem Ausflug sind, den wir nicht bei ihm gebucht haben, könnte er uns die Zeit nicht sagen. Am Abreisetag fragten wir dann nach, als neue Gäste bei ihm waren und so konnte er uns die Auskunft dann nicht wieder verweigern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich toll, sehr groß und ruhig, wir hatten Gartenseite und waren auch mit der Reinigung sehr zufrieden. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist super. So ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet habe ich selten gesehen. Mittag haben wir immer ausgelassen, zu Abend haben wir in den Themen Restaurants gegessen. Hier besonders zu empfehlen der Italiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich gebe dem Service die volle Punktzahl obwohl wir mit dem Hauptrestaurant so unsere Probleme hatten. Bei vielen MA hatte man einfach das Gefühl, Service gibt es nur nachdem Trinkgeld geflossen ist. Ich gebe wirklich gerne, nur kommt erst der Service, dann das Trinkgeld. Allerdings gab es ein sehr unschönes Erlebnis, mir wurde meine Strandtasche aus dem Zimmer entwendet, an sich, kein großartiger Wert, nur befand sich darin meine Sonnenbrille in Sehstärke. Bei minus 8,5 Dioptrien sehr bitter. Der Vorfall wurde umgehend gemeldet, die Brille wurde „gefunden“ allerdings wollte man mir weismachen, ich hätte sie am Pool vergessen. An dem Pool, an dem ich nie war und von dem ich ohne Brille nie zurück ins Zimmer gefunden hätte. Die volle Punktzahl gibt es trotzdem, da der Herr Ramon, wirklich mehrfach sein Bedauern ausgedrückt hat, wir hatten einen kostenlosen Late Check Out, ein paar nette kleine Geschenke und viele, viele Entschuldigen. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Strandtasche, Medikamente die darin waren und Brillenetui sind im Übrigen nicht mehr aufgetaucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer ist fantastisch. Palmen spenden Schatten, wunderbar für lange Spaziergänge. Ansonsten ist nichts in der unmittelbaren Umgebung. Die Transferzeit ist angenehm kurz mit ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote die von TUI angeboten werden, sind vollkommen überteuert! Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da selbst der Ballermann dagegen ein Ort der Ruhe ist. Wellness ist vom Preis her unverschämt, haben wir auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Während wir uns sehr über Ihre 6 ☼ Sonnen Höchstbewertung zu allen relevanten Hotelbereichen wie Service, Zimmer und Gastronomie freuen, tut es uns sehr leid, festzustellen dass die erwähnten Ereignisse sich leider negativ auf die Gesamtbewertung ausgewirkt haben. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir in Bezug auf die Strandtasche niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben, aber selbstverständlich tut es sehr leid zu erfahren, was Ihnen passiert ist, Wie Sie bereits vor Ort festgestellt haben, helfen wir gern mit den von uns zur Verfügung stehenden Mitteln und wir freuen uns, dass die Ihre Briller gefunden werden konnte. Desweiteren tut es uns leid Ihre Erfahrung mit einem der Reiseleiter Ihres Veranstalters zu lesen. Da es sich nicht um einen Angestellten von RIU Hotels & Resorts handelt, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir hierzu keine Stellung nehmen können. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall direkt mit der TUI in Kontakt zu treten. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn Sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager