Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage besteht aus dem Haupthaus direkt am Strand und dem Village , das nach hinten raus liegt. Die Anlage ist schon älter, wird aber kontinuierlich in Stand gehalten und gepflegt. Alle Hotelangestellten, waren immer sehr freudlich An alle Kanarenurlauber es ist meistens immer Windig mal mehr mal weniger,Atlantic ist auch nicht so warm wie zb.Mittelmeer aber ab Mai kann man auch baden.MAN MAG DIE KANARISCHEN INSEL ODER NICHT,uns hats wieder gefallen.,wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • waren im Haupthaus 7te Stock untergebracht mit einem Traumhaften Ausblick.Von der Decke brökelt der Putz war aber sehr sauber.Für zwei Personen genügend Platz,waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Themenrestaurants nur mit Voranmeldung(Asiatisches Do- Mo ist ein muss, Kanarisches muss nicht sein) und zwei große Speisesäle. Qualität der Speisen war immer gut, es wurde ständig frisch gekocht und nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn man was braucht einfach an der Rezeption nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Erholung sucht, ist das der ideale Ort dafür. Die Lage ist traumhaft, direkt am kilometerweiten Dünnenstrand (keine Strandpromenade da Naturschutzgebiet) gelegen,Liegen und Schirme am Strand je 3 Euro wie überall in Spanien. Für Shopping - Touristen ist es eher nicht zu empfehlen, auch wenn man im etwa 6 Km entferten Corralejo(Taxi ca.6 Euro, Bus 1,30 Euro) ausreichend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorfindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:41-45
    Bewertungen:6