- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn uns der Service, die Top Lage und das Gesamtpaket dieses Hotels nicht überzeugt hätten, wären wir nicht zum 3ten Mal dort hingefahren. Es paßt einfach alles. Am Flughafen angekommen, wartet der freundliche Busfahrer, der einen ohne Stop direkt vor das Hotel fährt. Check in mehrsprachig und superschnell, Koffer werden vom Service direkt ins Zimmer gebracht. Wir hatten das gleiche Zimmer,wie im letztem Jahr, mit rießiger Dachterasse und Blick zum Pool im 3ten Stock. Wer beim essen etwas mehr Ruhe haben möchte, sollte nicht unbedingt zu den Stoßzeiten essen gehen, wenn die Kinderdisco beginnt, is der Speisesaal fast Kinderfrei und etwas leerer;) nur als kleiner Tipp. Zum essen selber, wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Es ist für jeden was dabei und es war immer sehr schmackhaft und lecker. Es gab zum Frühstück Sekt, frisch gepresste Säfte, Omlett nach Wahl mit Lachs oder Schinken, Käse.... Abends Eis mit heißen Früchten,..Die Waage hats bestätigt;(das Essen ist Top Jedoch besteht die Insel nicht nur aus dem Norden und Riu Oliva Beach, sondern hat viel mehr zu bieten. Wir hatten uns unseren Mietwagen von AVIA von Deutschland aus gebucht, was preislich einen großen Unterschied gemacht hat. Dort hätte es uns fast das doppelte gekostet. Das muß man vergleichen.Aber das hat wunderbar geklappt und so sind wir mit zwei kleinen Kindern ab in die Berge und quer durchs Land. Was man unbedingt mal machen sollte sind die Piratenhöhlen von Ajuy. Auch die Westküste und der Süden sind sehr sehr schön. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren, können es gerade für Familien mit Kinder auch mit Babys absolut weiterempfehlen. Der Service ist in allen Bereichen TipTop, und bitte nicht scheuen,einfach zu sagen, wenn was nicht passt oder stimmt. Es würd sich sofort gekümmert. Wir hatten mit dem Wetter etwas Pech,leider, und mit fröstelte etwas, aber nach einem freundlichen Gespräch an der Rezeption hatte ich in wenigen Minuten eine frischgewaschene Kuscheldecke im Zimmer.Das ist Service!!! Wer fragen hat, bitte mailt mich an, ich antworte sofort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |