- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Haupthaus können keine Angaben gemacht werden. Wir waren in den Nebengebäuden untergebracht. Der Zugang erfolgte über eine verrostete Eisentreppe. Der Zustand der Appartements ist total abgewohnt. Schon die Eingangstür hat keine Farbe mehr und müsste dringend gestrichen werden. Armaturen im Bad uralt. All in Verpflegung in Ordnung, aber nicht überragend. Wi-fi teuer und nur im Haupthaus möglich. Es waren überwiegend englische Familien anwesend. Dieses Hotel (village) hat absolut keinen Riu-Standard!
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Appartement über 2 Ebenen mit 2 Terrassen. Die Lage war gut. Der Zustand der Möbel war total abgewohnt (s. Hotel allgemein). Wäre das Zimmer so gewesen, wie auf den Fotos , wäre alles i.O. gewesen. Größe und Sauberkeit im Bad waren i.O.
Wir haben nur das Restaurant und die Snackbar im Village genutzt. Sie hatten den Charakter einer Werkskantine . Die Speisen waren in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich.
Das Personal war freundlich. die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Lage ist einmalig und durch nichts zu toppen. Bushaltestelle in der Nähe. Transfer zum flughafen ca. 1/2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |