- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war wirklich sehr super und schön aber wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben teilweise abbröckelnder Putz. Was uns beiden überhaupt nicht störte. Das Alter ist eher so ab 30- 40 dennoch sehr gemischtes Publikum. Mit Handy hatten wir fast immer guten Empfang und es war auch nicht zu teuer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen wegen der Lage zum Dünenstrand, wegen dem alter des Hotels Könnte es ein bisschen billiger sein. Wir hatten wirklich leider Pech mit unserem Wetter war die ersten 3 tage Sonne und dann nur noch bewölkt und das war an dem Traumhaften Strand mit dem dauerhaften Wind leider etwas zu frisch. Wirklich Schade denn sonst wäre es ein sehr schöner Urlaub gewesen. kleiner Tipp: Wem das mit dem Putz und den altmodischen Möbeln nicht stört kann es sich hier wirklich gut gehen lassen.
Unser Zimmer war wirklich Riesen Groß, war 2- stöckig. Oben Schlafen und Badezimmer und unten Wohnen, Essen und Balkon. Von oben war es fast wie eine Galerie, man konnte vom Schlafzimmer runter schauen. Die Möbel alle in Ordnung aber im etwas altmodischen Stil. Safe war im Kleiderschrank vorhanden. Sauberkeit wie oben Service schon beschrieben.
Es gab das Hauptrestaurant im Village wie oben schon beschrieben. Im Haupthaus gab es auch noch ein Hauptrestaurant das haben wir aber nie genutzt. Dann gab es natürlich noch die Snackbar, ähnelte ein bisschen einem Kiosk. Die Speisen waren immer lecker doch leider zu wenig Abwechslung. Fanden aber trotzdem immer etwas.
Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich immer gut gelaunt und hatten immer ein grinsen auf dem Gesicht. Im Hauptrestaurant im Village ging es immer etwas hektisch zu aber man wurde immer freundlich in den Empfang genommen und die Tische sofort neu gedeckt. Zimmerreinigung war anfangs sehr gut doch nach ca 6 Tage schien es als hätte sie keine Lust mehr z.B. benützte Gläser nicht sauber gemacht und einfach wieder auf das Tablett gestellt.Natürlich gab es dann auch kein Trinkgeld mehr und dann ging es auf einmal mit dem Service wieder etwas besser. Arzt ist immer zu bestimmten Zeiten im Haus.
Das Hotel liegt sehr abseits was uns aber nichts ausmachte denn genau aus diesem Grund haben wir es ausgewählt. Der Strand liegt vom Haupthaus nur wenige Meter entfernt. Wir waren Im Village bei sehr guter Lage 3-4 Minuten. Haben aber auch Zimmer gesehen da müsste man schätzungsweise um 8-10 Minuten laufen. Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend vieles in der Nähe und zum Beispiel in den wunderschönen Oasis Park in Costa Calma ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |