wir waren mit super zufrieden.hier und da sind am hotel kleine renovierungen notwendig aber man konnte auch sehen das das personal bemüht war daran zu arbeiten.wir personlich konnten darüber auch hinwegsehen da ansonsten alles supersauber war, das personal war freundlich und auch die verständigung war gut.
wir bewohnten ein familienzimmer im village. es bestand aus wohn- und seperatem schlafzimmer, sowie einem bad mit wanne und einer terrasse. zum zimmer gehörten auch ein fernseher und ein kühlschrank.
das essen war absolut ausreichend. es gab morgens und abends eine riesen auswahl.mittags war etwas weniger auswahl aber es war immer für jeden etwar dabei.es gab zwei große restaurants in dehnen auch immer ein platz zu finden war.die all-inclusive getränke waren, bis auf cocktails und longdrinks, alle zum selbstzapfen.den rest gab es an der bar. an der rezeption knnte man sich stilles wasser in 1,5l-flaschen mit aufs zimmer, an den pool oder auf ausflüge nehmen.
der service war super. kaum hatte man aufgegessen wurden die teller weggeräumt und auch an der bar musste man nie lange auch die getränke warten.das zimmer wurde jeden tag gereinigt und sogar die blätter wurden jeden tag von unserer terrasse gefegt.
das hotel liegt direkt am kilometerlangen, weißen, wunderschönen sandstrand.wer also entspannen will ist hier bestens aufgehoben.wer allerdings partyurlaub machen will sollte sich lieber ein zentraleres hotel suchen. an der nahegelegenen straße befindet sich ein kleiner supermarkt in dem man alles bekommt, was das herz begehrt. bis in den nächsten ort sind es ca. 5km. es fahren busse, aber mit dem taxi zahlt man auch nur 5-6euro. vom flughafen sind es etwa 30min bustransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das sport bzw. animationsprogramm haben wir nicht genutzt, aber auch einer tafel waren zahlreiche aktivitäten angeboten.auch für die kinder war für animation gesorgt. an den beiden pools war es immer sauber, nur das leider urlaubstypische liegen-reservieren war auch hier nötig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

