In die Jahre gekommenes ,sauberes Hotel mit einem Traumstrand und sehr abgelegen, aber mit einem Supermarkt ( außerhalb des Hotels an Hauptstraße) ,der fast alles hat.
Abgelebte Möbel, aber Zimmer immer sauber, Röhrenfernseher, ansonsten ganz in Ordnung. Man sollte einen Fön von daheim mitbringen. Der festmontierte lm Bad ist für langhaarige Leute nicht so gut geeignet (falls noch vorhanden, kann man auch einen an der Rezeption ausleihen)
Essen ganz in Ordnung, aber die Kleiderordnung beim Abendessen. Bei manchen "Leuten" bestand diese aus kurzen Hosen, Muskelshirts, Badelatschen usw. Geht gar nicht!!!!!!!! Man sollte an den Eingängen besser darauf achten, dass die Kleiderordnung eingehalten wird. Jede zweite Woche findet am Pool ein Paellaessen (näturlich vor den Augen zubereitet) statt. Begleitet wird dann die Ausgabe von Livemusik und singendem Koch des Hotels. Hat mir gut gefallen.
Sehr guter Service, Hotelteam sehr zuvorkommend, es werden die Gläser oder das Geschirr immer schnellstens abgeräumt
An einem Naturschutzgebiet gelegen, traumhafter Strand. Fahrt dauerte vom Flughafen etwa 1/2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yves |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

