- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An meinem ersten richtigen Urlaubstag in dem Hotel lief schon alles schief. Das Essen verursachte mir lange Magen-Darm Beschwerden, sodass ich beschloss mich selbst zu versorgen. Leider war mir dann der Appetit gänzlich vergangen. Nachdem ich das verarbeitet hatte, wollte ich mir ein ruhiges Eckchen suchen, was man aber vergessen konnte, überall Geschrei von unerzogenen Kindern. Nachdem ich mich für die Sandecke entschieden hatte, was sich als großer Fehler herausstellte, war der ganze Tag hin. Auf meinem Handtuch, das ich von zu Hause mitgebracht hatte, lag eine Katze, die aus dem gegenüberliegenden "Cats Garden" stammte, nun schön und gut. Dann fiel mir auf, dass diese Katze auf mein Handtuch geschissen hat und da ich allein im Urlaub war, war ich kurz leicht verzweifelt. Bin dann mit dem vollgeschissenen Handtuch zur Reception und hab den Haufen präsentiert. Mir wurde gesagt, dass die Reinigung vom Hotel übernommen wird. Aber ganz ehrlich: "Wer möchte dieses Handtuch danach noch benutzen, um sich damit den Körper abzureiben?" Beim Check-Out gab es dann die Endabrechnung und als ich mir diese genau anschaute, stellte ich fest, dass ich nun auf einmal die Rechnung für die Reinigung tragen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe, aber fand ich echt dreist! Mir wird gesagt, dass die Kosten für die Reinigung übernommen werden, was auch das Mindeste in diesem Moment ist und am Ende wird doch versucht, das Geld dem Gast aus der Tasche zu ziehen. Guter Tipp zum Schluss: Finger weg von den EISWÜRFELN, die verursachen Magen-Darm! Nie wieder werde ich in dieses Hotel fahren, nur noch ins Riu Palace Tres Islas, für mich das beste Hotel! Keine Eiswürfel benutzen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ich war allein und hatte ein Doppelzimmer, trotzdem war das Zimmer sehr klein und sehr altmodisch eingerichtet, sowie abgenutzt. Die Zimmer sind auch sehr dunkel eingerichtet und draußen ist es sehr Laut durch die Anlage. Das Badezimmer hat auch seine schönsten Zeiten hinter sich. Die Handtücher im Bad sind klein und braun, für mich keine hochwertige Farbe in einem Hotel. Zimmerreinigung war ok. In meiner letzten Nacht habe ich das Techtelmechtel eines Paares über mir gehört, das war nicht so toll!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es tut uns leid, dass Sie trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen Magen-Darm Beschwerden hatten. Des Weiteren möchten wir uns für den beschriebenen Vorfall entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Möglichkeit geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager


