Alle Bewertungen anzeigen
Felix A. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
RIU zum Abgewöhnen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verdient maximal drei Sterne! - Kein Musikkanal, der eingerichtete Radioservice funktioniert nicht (mehr), Klimaanlage funktionierte nicht, die Hälfte der Steckdosen und Schalter ohne Funktion, ein Sprung ging quer durchs Waschbecken, die Möbel sind stark abgestoßen, der Schranktür und den Zimmertüren fehlt teilweise das Furnier, der Teppichboden weist starke Rostflecken auf - von Wohlfühl-Qualität kann wirklich nicht (mehr) die Rede sein. - Ab und zu fällt der Strom aus und dann wieder fällt die Wasserversorgung komplett aus, zudem Geräuschbelästigung durch Disco-Musik die halbe Nacht hindurch, morgens ab ca. fünf bis sechs Uhr Busse mit laufendem Motor vor dem Hotel - das ist Massentourismus pur, man kann durchaus schon von Frechheit und Dreistigkeit reden. - Zudem ist das Hotel ein Taubenschlag: an einem Nachmittag haben wir ein gutes Dutzend Busse wahrgenommen, welche Gäste gebracht, bzw. abgeholt hatten, als wir es uns auf dem Balkon gemütlich machen wollten. Dagegen ist die Halle eines Flughafens anheimelnd gemütlich. - Obschon die Gäste des Village-Bereiches eigene Speiseräume haben, den sie jedoch wenig nutzen, können sie den Hotel-Speiseraum ebenfalls benutzen, so daß es in diesem sehr ungemütlich zugeht. Ebenso übervölkern die Village-Gäste den Pool-Bereich und den Animationssaal, da man dann insgesamt auf weit über 800 Gäste ! kommt. Schwierig sich da wohl zu fühlen und sich zu erholen. - We never com back !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix A.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3