Ein sehr abgewohntes Hotel an einen wunderschönen Strand. Es hat oft gestunken und sonst sehr heruntergekommenen. Das Reservieren von Liegen nervt total.
Sehr Abgewohnt und richtig schlechte Betten. So schlecht haben wir noch nie in einem Hotel geschlafen. Waren froh, dass wir nur eine Woche gebucht haben!
Wir fanden das Essen schlecht ( jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung, Essen sehr oft schon kalt)- außer das Frühstück, das war wirklich gut. Außerdem abgenutzte Kaffeekannen. Geschirr oft dreckig.
Das Personal ist wirklich nett.
Der Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Oliva Beach Resort und für die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und es macht uns glücklich, dass Ihnen unsere Lage am Strand des Naturparks Corralejo zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite, bedauern zu lesen, dass das Mobiliar Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass unsere Vielfalt an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager

