Es gibt leider kein besonderes Highlight. Zimmer und allgemeiner Zustand des Hotels sehr schlecht, veraltet, es kam mehrfach Wasser von der Decke. Das Essen war einfach nur schlecht, Qualität so wie Auswahl. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, so wie auch beim Essen. Mit Reklamationen können sie gar nicht umgehen und interessiert sie auch nicht. Die Zimmermädchen und das Personal von der Cocktailbar waren immer sehr freundlich. In der Snackbar gab es verschimmeltes Brot, das haben wir an der Rezeption gemeldet, die meinten nur das wäre nicht ihr Problem. Und das Brot lag weiter da. Beim Service wurden spanische Gäste bevorzugt, ich stand morgens an für Omelett, das es nur ein einziges Mal in 12 Tagen gab. Es waren 2 Gäste vor mir die schon dran waren, der Koch hat mich gesehen und ich wartete, dann kamen spanische Gäste und dann hat er die dran genommen, als ich guckte meinte er ich solle mich woanders anstellen. Das geht gar nicht. Dann gibt es da keine Tische für 6 Personen, wir waren aber 6 genauso wie es noch mehr größere Familien gab. Wir mussten uns immer Tische zusammenschieben und Besteck zusammen suchen. Das Geschirr war auch mehr schmutzig wie sauber. Alles in allem das schlechtes Hotel was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Zum Strand: der ist wirklich traumhaft. Super sauberes Wasser. Die Schirme wie die Liegen kostet jeweils 3 Euro pro Tag. Das Problem war nur, dass wir ausser an einem Tag immer rote Flagge hatten, also nicht wirklich ins Meer konnten.
Das bezieht sich auf die Rezeption, die sich nicht zuständig für Reklamationen gefühlt hat und auch bis auf 2 Ausnahmen alle sehr unfreundlich waren. Und auf das Personal im Restaurant. Das Reinigungspersonal so wie das Personal von den Bars waren top, immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 20 |

