Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel und die dazugehörige Bungalowanlage sind sicher schon etwas in die Jahre gekommen. Sie macht aber unserer Meinung nach keinesfalls den Eindruck von heruntergekommen. Wir waren in der Bungalowanlage untergebracht und hatten dort ein wirklich schönes Zimmer. Lärmbelästigung durch andere Urlauber konnten wir jedenfalls nicht feststellen, zumal sich der Zimmeraufenthalt ohnehin auf das Schlafen beschränkte. An der Sauberkeit hatten wir ebenfalls nichts auszusetzen, es wurde wirklich gründlich gereinigt. Gästestruktur, Deutsche, Engländer, Holländer, Spanier. Sehr viele ältere Gäste, zu der Zeit relativ wenig Kinder. Verpflegung hatten wir AI und waren vom Umfang und dem Angebot her sehr zufrieden! Uns hat es sehr gut gefallen. Leider hatten wir an zwei Tagen richtig schlechtes Wetter, Regen und Sturm. Einen Tag davon haben wir zu einem Lanzarote Ausflug genutzt. Ist auch zu empfehlen! Wir haben dort eine Mietwagen(Jeep) gehabt den wir schon in Deutschland gebucht haben. Hertz ist der Vermieter. Hat reibungslos geklappt. Damit kann man dann auch wirklich die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten dieser ansonst recht kargen Insel erkunden. Also auf alle Fälle Mietwagen! Telefoniert haben wir mit unseren Handys, Vodafone. Hat ausgezeichnet geklappt, wichtig vorher in Deutschland das Vodafone Reiseversprechen kostenlos buchen, dann zahlt man nur pro Gespräch 75 Cent plus normale Handykosten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sicher nicht mehr neu, aber alles was vorhanden war funktionierte auch. Es wurde täglich sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Bis zum Mittag war unser Zimmer immer fertig. Wir haben unserem Zimmermädchen gleich zum Anfang 5 Euro Trinkgeld dagelassen. Das sie sich Tags darauf dafür bedankte, habe ich auch sonst noch nirgendwo erlebt. Deutsches Fernsehen wie RTL, Sat1, ARD waren gut zu emfangen. Den Zimmersafe hatten wir im AI im Preis enthalten. Ebenfalls einen normalgroßen Kühlschrank der auch sehr leise lief. Klimaanlage und Ventilator vorhanden, erstere wurde aber nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer den beiden Hauptrestaurants gibt es ein Kannarisches und ein Chinesisches. Beide müssen einen Tag vorher bestellt werden. Ohne Extrakosten! Beide Spezialitätenrestaurants sind wirklich Spitze. Angebotsvielfalt und Service dort sind absolut Spitze. Man ißt dort in zwei Essenzeiten, 18. 00 und 20. 00 Uhr. Also unbedingt nutzen!!! Das Angebot in den Hauptrestaurants, wir waren direkt im Hotel, ist sehr gut. Reichhaltig, sehr schmackhaft, es wurde sehr darauf geachtet das immer wieder aufgefüllt wurde. Leider gibt es auch hier Gäste die wahrscheinlich glauben es ist das letzte Essen und am Buffet drängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Diesen Service und diese Freundlichkeit haben wir bisher in noch keinem Hotel erlebt. Als uns zum Beispiel gleich am ersten Tag eine Schranktür im Zimmer kaputt ging war keine 5 Minuten später das Malheur behoben. Am nächsten Morgen stand eine große Flasche Sekt mit zwei Gläsern und einer Entschuldigungskarte für die Unanehmlichkeit mit besten Wünschen für schöne Urlaubstage auf unserem Zimmer! Einganz großes Lob an dieser Stelle für das gesamte Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand wo man jede Menge Platz zum wandern oder einfach nur rumliegen hat. An der Sauberkeit ist ebenfalls kaum etwas auszusetzen, es befinden sich außerdem in gewissen Abständen eingegrabene Mülltonnen am Strand. Die Transferzeit vom Flughafen ist absolut O. K. etwa 40 Minuten. ZumOrt Corralejo sind wir mit unserem Mietwagen gefahren. Aber Busverbindung und Taxi sind ebenfalls nutzbar, also echt kein Problem. Der Ort ist etwa 2-3 Kilometer vom Hotel entfernt. Dort findet man alles was das Herz begehrt! Also in jedem Fall besuchen! Uns haben besonders die vielen Restaurants rund um den Hafen gefallen. Die Preise sind dort auch O. K.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich an einigen Abenden an den Shows teilgenommen. Diese wurden durch das Annimationsteam liebevoll gestaltet. War ganz lustig aber das ist ja bekanntlich immer Geschmacksache. Sport wurde ausreichend angeboten, also wer auf Aktivität Wert legt wir dort sicher nicht enttäuscht. Die Annimation war lobenswerterweise auch nicht aufdringlich! Die Pools sehr sauber das Umfeld ebenso. Allerdings auch hier wieder erkennbar, der Deutsche. Trotz netter Hinweise, Poolliegen werden sehr zeitig mit Handtüchern bestückt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1