Lage des Hotels in den Sanddünen unmittelbar am Strand ist ausgezeichnet. Hotel selbst sehr alt, renovierungsbedürftig, alter Teppichboden im Zimmer, Möbel altes Holz, Geruch alt. Reinigungsservice täglich. Insgesamt Massenabfertigung, hektische Bedienung insb. beim Essen, laut. Selbst Küchen Personal hat nachts nach 24 Uhr Flaschen im Glascontainer entsorgt, was im Hotel Bett eine Lärmbelastigung darstellte. Zimmer sind hellhörig, z. B. Fernseher im Nachbarzimmer zu hören.
Zimmer mit Balkon, mit Blick auf Meer, hatte ruhiges Zimmer verlangt, nicht auf Poolseite. Safe im Schrank inklusive. Standard aber alt und muffig alles. Matratze sehr hart. Habe 2 Decken auf Matratze legen müssen, weil ich Rücken schmerzen bekommen habe.
Massenabfertigung, bei Wünschen wurde darauf eingegangen, ansonsten kam mir das Personal sehr gestresst vor, haben laut mit Geschirr geklappert, Tische häufig erst nach längerer Zeit wieder neu eingedeckt, keine neue Tischdecke, wurde umgedreht. Das Essen war immer das Gleiche, kaum Abwechslung, kein Lachs, positiv :viel Obst.
Gut, Handtücher täglich frisch, aber kein einziges Mal gesaugt, der Sand und Krümel blieben auf Teppich liegen bis zur Abreise
Sehr positiv : Kurze Anfahrt, ca. 30 min. bis zum Hotel vom Flughafen , sehr gute Möglichkeit zum Baden, Laufen in den Sanddünen und am Meer. Es gibt auch Strandabschnitt für FKK. Bin mehrmals mit Linienbus nach Corralejo gefahren, nur 5 Minuten für 1,40 Euro. Abends stehen Taxi bereit am Hotel für 7 Euro, wenn man in Corralejo einheimische Küche essen will bzw. ausgehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz viel Freizeit und Sportangebote und jeden Abend Programm...Ist ja auch Club Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kerstin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir schön, dass Ihnen unsere Lage am Meer inmitten des Naturschutzgebietes von Corralejo sehr gefallen hat und Sie unsere Freizeit und Sportangebote positiv in Erinnerung behalten haben. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten und unsere Mitarbeiter nicht zufriedenstellend waren. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard , den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die Leiter der entsprechende Bereiche weiterleiten werden. Wir befinden uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten. Sie können sich sicher sein, dass nach den zahlreichen Kernsanierungen die wir die letzten Jahre auf den Kanaren durchgeführt haben, auch die feste Absicht haben unser Hotel Riu Oliva Beach Resort zu renovieren. Die besagte Lage inmitten eines Naturschutzgebietes macht es aus behördlicher Sicht schwieriger, jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich bereits seit 2017 mit der örtlichen Regierung in ständigen Gesprächen sind. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager

