Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Hervorragender Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus sowie einer riesigen Bungalowanlage. Zwei Pools sowie zwei Kinderbecken und ein Whirlpool stehen zur Verfügung. Desweiteren befinden sich ein Kindeclub mit ganztägiger Betreuung sowie insgesamt 4 Speiselokale davon ein Asiatisches und ein Kanadisches in der Anlage. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wenn irgendwelche Kleinigkeiten zu beanstanden waren wurden diese umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel ist unseres Wissens nur mit All Inc. Leistung zu Buchen was sich aber absolut lohnt ! Corralejo ist ganz schön wobei nicht unbedingt Markt sein muss! Das Hotel ist sehr schön und man sollte sich nicht von irgendwelchen Leuten hier durcheinander machen lassen denn anscheinend kann man es nie jeden Recht machen ! Tip: Cocktails sind Klasse - besonders COCO LOCO (natürlich alles bei AI dabei)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles was man braucht. Fernseher mit Deutschen Programmen, alle mit Balkon und seitlichem Meerblick. Theoretisch bräuchte man nicht einmal Duschzeug mitzunehmen, da selbst dies vom Hotel zur Verfügung gestellt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Tip: Am Besten vorm Urlaub pro Woche schon mal 2 Kilo einplanen. Essen steht in Hülle und Fülle bereit und ist von allerbester Qualität. Es war jeden Tag abwechslungsreich und man war eigentlich immer sauer auf sich selbst wenn man schon satt war denn alles zu probieren war fast unmöglich !


    Service
  • Gut
  • Volle Zufriedenheit. Sehr hilfsbereit, nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden sehr sauber geputzt und Kleider zusammengelegt oder auch mal aufgeräumt. Auch die perfekt Deutsch sprechende Rezeption war sehr darauf bedacht dass keine Wünsche unerfüllt bleiben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand der mindestens 20 Meter vom Hotel entfernt ist sieht aus wie auf einem Poster! Weißer Sand soweit das Auge reicht und klares Türkisfarbenes Meerwasser. Die nächste größere Stadt Corralejo ist für 1,50€ per Bus oder für ca 5 € per Taxi zu erreichen und ist 5 km entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen war ebenfalls sehr angenehm und betrug ca eine viertel Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm geht den ganzen Tag. Es beginnt mit Wassergymnastic über Beachvolleyball, Fußball, Bingo bis hin zum Luftgewehrschießen (damit ist nicht alles aufgezählt). Es sind rund 20 Animateure im Einsatz und diese sind keineswegs aufdringlich was mir sehr wichtig war. Die Pools sind sauber und Liegen sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch jeden Tag frische Badetücher die man sowohl für Pool als auch für den Strand nutzen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1