Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Handtuchbelegung vor Sonnenaufgang - Stress pur!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einerseits in die Jahre gekommen - die Aufzüge halten wie sie wollen und sind sehr abenteuerlich, aber ansonsten ist alles sauer und gepflegt. Es wird alles getan, damit der alte Zustand nicht im Vordergrund steht. Aber was uns absolut gestört hat ist dieser absolute Handtuch-Wahnsinn noch vor Sonnenaufgang. Das war der reinste Stress. Obwohl wir absolut dagegen sind, blieb uns leider nichts anderes übrig als diesen Wahnsinn mit zu spielen, da um 8.00 Uhr morgens nahezu 85% der Liegen bereits reserviert waren. Wir haben dies beobachtet, als wir früh wegen Ausflug früh aufstanden. Es war gerade 5.30 Uhr als die ersten die Liegen belegt hatten. Krank so etwas, zumal viele dann erst um 14 Uhr die Liegen benutzten. Wir werden dieses Hotel aus diesem Grund nicht mehr aufsuchen. Da müsste das Hotelmanagement grundlegend etwas ändern und besser einschreiten. Ansonsten, so leid es uns tut, aber diesen Stress tun wir uns nicht mehr an. Zimmerausstattung altmodisch, aber Zweckmäßig. Personal alle freundlich und zuvorkommend. Rezeption immer ein Lächeln und ein freundlicher Gruß auf den Lippen. Alles gut, aber der Handtuchkrieg hält uns zukünftig ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodische Einrichtung - dunkel und unfreundlich, aber sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, abwechslungsreich und schmackhaft


    Service
  • Eher gut
  • gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und dessen Arbeit schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager