- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer haben alle seitlichen Meerblick. Wir hatten All inklusive. Die Gästestruktur umfaste Baby´s bis ins hohe Alter. Es waren verschiedene Nationalitäten, aber vor allem Deutsche Gäste im Hotel. Die Koffer sollten beim Heimflug das vorgeschriebene Freigepäck enthalten, da man sonst bereits ab 1 kg Übergepäck bezahlt. Wenn man sich ein Auto mietet sollte man vorher die örtlichen Vermieter mit ihren Preisen und deren Autoqualität vergleichen.... (oder direkt am Hotel....) Man sollte sich Zeit für einen Dünenwanderung Richtung Süden nehmen.
Die Größe des Zimmers war gut. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank und einen kostenlosen Safe auf dem Zimmer. Die Möbel waren schon etwas älter aber gut in Schuß und voll funktionsfähig.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurants (chinesisch und kanarisch) die abwechselnd offen sind und nur kurzfristig ( bis 2 Tage im Voraus) zu reservieren sind! Was wir sehr gut fanden. Das Essen war immer gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tische wurden durch die Kellner immer direkt abgeräumt.
Das Hotelpersonal, angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen, war immer sehr freundlich. An der Rezeption sprach man gut deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Es war stundenweise ein Arzt im Hotel. Es gab eine Kinderanimation die wir aber nicht gebraucht haben. Es gab sogar am Kinderspielplatz einen kleinen Kinderpool. Mit der Reiselleitung von TUI waren wir sehr zu frieden. (Viele grüße an Kati!). Es gibt einen 24h Service mit Notfall nummer. Wir hatten ein paar Problemchen, die zu unser vollsten Zufriedenheit sofort erledigt wurden.
Das Hotel liegt direkt am schönen Dünenstrand von Corralejo. Die Haupteinkaufsstraße von Corralejo ist mit dem Bus (1,15 Euro Einfache Fahrt, pro Person) in ca. 10 min. erreichbar. Die Bushaltestelle liegt an der Hauptstraße direkt vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen betrug etwa 20 bis 30 min. In Corralejo gibt es einen großen Wasserpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Der Pool war immer sehr sauber. Es gab noch einen kalten Jakuzzi mit Dusche. Es waren genug Liegen am Pool vorhaden, die aber schon bei Sonnenaufgang reserviert wurden. Am Strand konnte man Liegen und Sonnenschirme für 3 Euro/Stück und Tag mieten. Die Poolhandtücher waren fürTUI Reisende kostenlos und konnte man regelmäßig wechseln. Es gab auch ein Disco die wir aber nicht genutzt haben. Der Strand wurde leider nicht sehr sauber gehalten. Bei den Strandliegen lagen überall Zigarettenstummel und anderer Kleinmüll herrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |