Wie schon in den anderen Berichten erwähnt es müßte mal eine komplette Sanierung stattfinden. Steht in keinem Preis/Leistungsverhältniss,leider.Für das Geld findet man bessere Hotels mit ebenfalls guter Lage.
Man hält es aus.Sie sind schlicht und es müßte alles mal wieder neu gemacht werden.
Jetzt kommt der Knackpunkt, denn wenn hier angefangen wird zu sparen macht der urlaub wenig Spass denn aufs Essen freut man sich einfach im Urlaub. Wir waren 1 Woche dort und hatten am zweiten Tag das komplett identische Mittagessen wie am Anreisetag,an den nächsten 2 Tagen waren der selbe Fisch die selben Schweinelendchen auch am Abend zu bekommen,jeden Tag das selbe Grillgemüse,kein och stand wie 2008 in der Mitte des Restaurans und zauberte eine besondere Leckerei. nach 4 tagen sprach ich den Director des Hotels darauf an ,das keine Abwechslung,ständige Wiederholung der Speisen und das täglich.Erst meinte er das ich mich da täuschen würde und gab dann aber zu das dies stimmt und ich das gut beobachtet hätte aber das es sich am Abend ändern würde(tolldas sich für uns nicht mehr lohnte da wir zu diesem Zeitpunkt nur noch 3 tage da waren).Es haben sich noch andere gäste darüber geärgert denn kurz dannach fuhr ein Angestellter mit einem Wagen wo konfekt und sekt drauf war von einem Zimmer zum anderen ,auch bei uns,und gab diese Präsente als Entschuldigung ab. Das Essen wurde tatsächlich abwechslungsreicher.Aber es war einfach nicht mehr so wie wir es kannten.Genau wie das asiatische Restaurant.Grauenvoll,die hälfte der Speisen z.b. Rippchen, gab es an diesem Abend auch in dem normalen Resaurants zu Abendbrot.Ente hat der Director angekündigt,die muß sich irgendwie verflogen haben ,denn die gab es im Asiaretaurant an diesem Abend nicht.Wenn das der gastronomische Riu-Standard sein soll na dann gute Nacht Riu.dann kann ich auch irgendein spanisches 3.Sterne Hotel buchen,da komme ich um einiges günstiger weg und bezahle nicht so ein Haufen Geld für so ein mieses Essen,denn die Qualität die das essen 2008 noch hatte gibt es nicht mehr.2008 waren wir wirklich begeistert aber wenn man nur noch hofft auf Grund der guten Lage die Gäste azulocken geht das in die Hose. PS.Ich hatte nicht wirklich das gefühl das der Director das ernst genommen hatte,obwohl ich meine Kritik sehr sachlich formulierte.Sein Lächeln und seine Aussagen wirkten sehr aufgesetzt und nach dem Motto ja ja erzähl mal nur weiter.
Der Service war auch in Ordnung.Keine Beanstandung.
Die ist wie gehabt unschlagbar.Geringe Transferzeit.Aber ein Hotel darf sich nicht nur auf die gute Lage verlassen,das wäre das falsche Konzept.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gaben sich Mühe aber ohne Anspruch!!!! Da sollte man sich mal Anregungen vom Club Calimera holen, um längen professioneller!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

