Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bräuchte schon mal eine Rundumerneuerung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 4. Mal im Oliva beach . 2x in den Häuschen und letztes und dieses Jahr im Haupthaus. Das Hotel ist wohl etwas in die Jahre gekommen, aber das Preisleistungsverhältnis passt. Es ist sehr sauber, das Essen ist vielfältig und gut und der mega schöne Sandstrand und das Meer liegt vor der Tür. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden neu gestrichen, die Möbel sind aus dunklem Holz und in den Betten haben wir gut geschlafen. Was für mich ein no-go ist, sind die braunen und ausgewaschen Dusch-und Badehandtücher. Helle Handtücher finde ich hygienischer. Die Badewannen sind auch in die Jahre gekommen, müssten durch Duschen ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Fleisch, Fisch, Beilagen und Desserts. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine größere Fläche, zum im Freien zu Speisen, wäre angebracht. Im Speisesaal ist schon ein großer Geräuschepegel .


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption sowie im Restaurant (Speisesaal) waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen bis zum Hotel waren es eine gute halbe Stunde. Ab Corralejo kann man gut shoppen oder mit dem Schiff z.B. nach Lanzarote fahren. Man kann sich ein Auto mieten und an die steile Westküste oder in die Hauptstadt Rosario fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Passt so wie es ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie uns wieder im Hotel Riu Oliva Beach Resort besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit unserer Gastronomie und Freundlichkeit zufrieden waren. Uns ist das Problem mit den Badewannen bekannt und bei den Renovierungen die wir seit einigen Jahren schrittweise in unseren weltweit verfügbaren Hotels durchführen, werden diese durch begehbare Duschen ersetzt, um eine einfache Nutzung zu ermöglichen, während der geringere Wasserverbrauch ein Beitrag zum Umweltschutz leistet. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von Grund auf renoviert. Wir haben die feste Absicht haben auch das Hotel Riu Oliva Beach Resort in der Zukunft zu renovieren, was aber aufgrund unserer einmaligen Lage durch die Behörden genehmigt werden muss. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Auch Ihr Kommentar in bezug auf Dusch-und Badehandtücher wurden bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager