Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi Meyer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Auf Grund der traumhaften Lage kommen wir wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel. Leider doch sehr renovierungsbedürftig. Ansonsten top Lage und toller Service. Alle Mitarbeiter total bemüht. Langer Sandstrand. Hotel total voll (im Sommer)- Liegen werden schon vor dem Aufstehen ( zum Teil ab 06.00Uhr) reserviert und meist erst später genutzt. - Dort sollte besser durchgegriffen werden. Strandliegen sind gegen Bezahlung (9€/Tag= 2 Liegen und ein Schirm) immer zu bekommen. Buffet und Essensauswahl super. Für jeden was dabei. Kleiderordnung sollte mehr beachtet werden. Poolbar (Mittagssnack) nicht zu empfehlen. Liegt aber an den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, leider etwas hellhörig. Balkon ist möbliert- Wäscheleine vorhanden. Alles sauber 👍🏼


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen für jeden Geschmack. Große Auswahl an Obst! Leider kein Cappuccino zum Frühstück- den haben wir dort sehr vermisst. Wer am Strand liegt darf keine Getränke oder Snacks aus dem Hotel mitnehmen. Strandbar ( für kleines Geld) war vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Alle Angestellten freundlich und bemüht. Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Wer es ruhig mag ist hier richtig. Corralejo mit kleinen Geschäften mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen. Souveniershop im Hotel. Kleiner Supermarkt um die Ecke. Taxistand vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren Geschmack zu viel Animation und Musik am Pool. Sehr laut. Die Ruhe am Strand daher top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi Meyer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chrissi Meyer, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Oliva Beach Resorthervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Oliva Beach Resort wirklich genossen haben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management